antrax0815 schrieb:Naja passt ja zur Agenda ? Wie oft wird den von Links oder Grün die Ordentliche Polizeiarbeit gelobt ? Das ist doch Politik jeder hat seine Themen und wenn man einer Partei so ein Thema Alleine gibt haben sie halt Narrenfreiheit
Bestimmt öfters, als im Verhältnis der AFD Posting zu Ausländerkriminalität im Bezug auf die wirkliche Kriminalstatistik.
Ich habe öfters schon ein Lob seitens von linken Politikern gehört, im Bezug auf die Polizei, zumal das absolut schlechte Vergleiche sind.
Bei einem geht es darum, durch die Verzerrung eine ganze Bevölkerungsgruppe in einem schlechten Licht darstellen zu lassen und beim anderen ist es Behauptung, wonach der Lob ausbleibt.
Ich weiß ja nicht welcher Gesinnung du angehörst aber ich habe in all den Jahren gemerkt, dass die meisten politisch rechten keine ethischen Grundsätze kennen und ihnen jedes mittel lieb ist, um an die macht zu kommen und viele sich nicht einen gram schämen und auch dann nicht, wenn solche Taten passieren. Nie würden sie es in Erwägung ziehen, dass es da eine Korrelation gibt. Eine Kette von Ereignissen, die man mit angestoßen hat, und einem nichts heilig ist und eine scheißegalmentalität die oberste direktive ist am dessen ende solche Terrorakte passieren.
arpanet schrieb:Richtig. Die AfD verzerrt bei diesem Thema. Und die anderen sprechen es überhaupt nicht an. Wie ich sagte.
Das ist kein verzerren, das ist eine brutale Manipulation, wo man versucht ein Feindbild erschaffen. In der Tendenz wie sie vorherrscht erkennt man EINDEUTIG eine Systematik und keine Neigung, die sich aus dem politischen Weltbild ergibt.
Es ist ein Auftrag, die eigenen Wähler die ganze Zeit unter Strom zu halten, um sie Gegebenenfalls bei Demos, Wahlen, Märschen zu mobilisieren. Dazu muss das Empörungslevel hochgehalten werden. Es geht nämlich nicht darum, ob man gegen Migranten, ob man gegen die Migrationspolitik zu sein, sondern ein Überzeugungstäter,der 100% hinter der Ideologie steht. Solche Leute kommen dann von selber als Gehilfen und bieten ihre Dienste an. Terrorereignisse wie diese sind dann in deren Augen kolleteralschäden, weil man sich auf der einzig richtigen Seite wähnt, weil ja wegen der Merkel 8787897987987878978 Leute gestorben sind und sie an allem schuld ist.