Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.10.2019 um 13:42peekaboo schrieb:Dein Kommentar zu dem anderen Fall passt halt auch sehr gut, wie ich finde, zu diesem aktuellen Fall. Nur das es hier um Morddrohungen geht und nicht das Verhindern von einer Vorlesung.Ja kann man so sehen
peekaboo schrieb:Wirklich niemand oder hast du es einfach nur überspitzt formuliert?Sicherlich etwas überspitzt. Du wirst aber nicht abstreiten wollen dass solche Aktionen von rechts deutlich mehr breit getreten werden in den Medien.
Und dass ist das was mich stört. Für mich hat eine morddrohung nicht mehr oder weniger Gewicht, von welcher Seite sie kommt.
Ich finde da darf man nicht differenzieren. Es gibt keine gute oder schlechte Gewalt in meinen augen.
peekaboo schrieb:Deswegen habe ich dir diesen Fall ja auch gezeigt und dich gefragt was du davon hätlst.Wie gesagt, ich finde es zum kotzen. Solche Menschen widern mich einfach nur an.
peekaboo schrieb:Die Frage könntest du dir vermutlich sehr gut damit beantworten, wenn du dich mal fragst, warum bei den anderen (Reker, Mohring etc) auch kein riesen Fass aufgemacht wurde.Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich spreche nicht von den Verfechtern der jeweiligen Lager. Ich denke es ist nur menschlich dass das eigene Lager gestärkt wird. Welches es nur immer ist.
Ich spreche von den Medien. Über die morddrohung gehen Höcke nebst Familie hab ich noch nichts in den Nachrichten oder lauftexten gehört oder gesehen, während über Mohring etc. quasi in dauerschleife berichtet wird. Was ich auch absolut korrekt, richtig und wichtig finde. Aber wenn dann eben über alle gleich oder über keinen.