@Aldaris Aldaris schrieb:Weißt du, meine Erfahrung ist eben nicht, dass es vornehmlich Nazis sind, die sich über Flüchtlinge aufregen, sondern vielfach unpolitische Bürger, die häufig einfach gestrickt sind. Vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht als ich. Ich sehe zumindest immer mehr Leute, die es in diese Richtung treibt. Und das ist die Gefahr.
So einen einfach gestrickten Bürger sah ich vorhin in einem Video aus Heidenau.
http://www.bild.de/MERKEL IN FLÜCHTLINGSUNTERKUNFT
Das denken die Heidenauer
nach dem Besuch der Kanzlerin
Detlef (46j.)sagt, er sei langzeitarbeitslos und Langzeitsingle und es beunruhige ihn, dass so viele Männer kämen, dies seien Konkurrenten im Kampf um die verdammt knappen Jobs und verdammt knappen Frauen. Er würde gerne eine junge, ledige, attraktive Flüchtlingsfrau abholen und mit ihr eine Familie gründen. Die deutschen Frauen seien so übersättigt, ignorant und dekadent... Detlef sei lieber temporär braunes Pack als Langzeitharzler.
---
Was soll man da eigentlich noch denken und sagen? Ein Weißhaariger, der es bislang nicht geschafft hat.. will jetzt eine Familie gründen mit einer jungen Flüchtlingsfrau. Und woher soll der Job kommen, soll der auch importiert werden?