monster_IQ schrieb:Übrigens mein lieber def, bei den 1. Mai demos randaliert ganz gewiss nicht nur deine geliebte Antifa.
1. Ich bin nicht "dein lieber".
2. Sprach ich vom 1. Mai?
3. Die erster Mei Krawalle werden zunehmend auch von der Jugend mit Migrationshintergrund genutzt um mal gehörig Dampf ab zu lassen. Da gibt es eine nette Dokumentation über Gewalt und Hass gegenüber Polizei und Ordnungsmacht... aber hey, aus den Augen aus dem Sinn.
4. Auch in Heidenau waren es wohl zum Großteil Krawalltouristen. Bemerkenswert finde ich ja, dass die Antifa in DD in die S-Bahn stieg, sich während der Fahrt nach Heidenau vermummte, und in Heidenau unbehelligt mit Eisenstangen und allerlei zweckentfremdeten Kram durch den Ort ziehen konnte.
Dieses "Pack" (ich bediene mich da mal bei Herrn Gabriel) ist genauso eine Gefahr für Deutschland wie es rechtsextreme Aufmärsche sind... aber über die liest man kaum kritisches...
5. Links ist, was Hetze im Netz betrifft, nicht viel besser als Rechts. Was den Rechten die Lügenpresse, scheint dem Linken der Vollpfostenjournalismus. Die DPA wird bereits mit Scheiße beworfen wenn sie die Dinge nennt wie sie sind und im Falle Heidenau schreibt: Angehörige der Antifa-Szene „eine Gruppe von Menschen angegriffen, die sie offensichtlich dem rechten Spektrum zuordneten“
6. Ich habs dir schon mal gesagt: Schreibe Posts die auch als solche zu bezeichnen sind und spare dir die ständigen Ein- bis Zweizeiler... ich werde sie künftig ignorieren.