Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
25.08.2015 um 12:31@armleuchter
Natürlich.
Das empfehle ich, wenn es Thema ist, auch Linken und Alternativen.
@z3001x
Also Öffis UND Private arbeiten zusammen und berichten die gleichen Lügen?
Soso, manche würden das ja Verschwörungstheorie nennen. Was für Wahrheiten unterdrückt dieses Medienkonglomerat denn?
Für sowas empfinde ich nicht das mindeste Verständnis und habe auch keine Toleranz.
Da braucht man mir persönlich auch nicht kommen mit angeblich Ängsten und berechtigten Befürchtungen über Kriminalität.
Kriminalität und Gewalt gehen aktuell vor allem von denen aus, die ANGEBLICH etwas gegen Kriminalität oder so haben!
Von Rechtsradikalen.
Natürlich.
Das empfehle ich, wenn es Thema ist, auch Linken und Alternativen.
@z3001x
Also Öffis UND Private arbeiten zusammen und berichten die gleichen Lügen?
Soso, manche würden das ja Verschwörungstheorie nennen. Was für Wahrheiten unterdrückt dieses Medienkonglomerat denn?
z3001x schrieb:Es ist nun mal eine Steilvorlage für rechtsradikale Anschläge, wenn man die Dinge realistisch angeht, da es absehbar ist, dass dieses Ausmass an Asylsuchenden in so kurzer Zeit Wasser auf die Mühlen rechtsextremer Gruppierungen ist.Vor allem SCHOCKIERT es mich, dass nach Erfahrungen wie dem Nationalsozialismus und später Lichtenhagen usw. wieder solche Dinge einreissen, wie das Anzünden von Asylbewerberheimen, gewalttätige Angriffe gegen Ausländer, fremdenfeindliche Parolen, gar Forderungen, Konzentrationslager wieder zu öffnen!
Verwundert es Dich ernsthaft, dass es zu diesen Anschlägen kommt?
Für sowas empfinde ich nicht das mindeste Verständnis und habe auch keine Toleranz.
Da braucht man mir persönlich auch nicht kommen mit angeblich Ängsten und berechtigten Befürchtungen über Kriminalität.
Kriminalität und Gewalt gehen aktuell vor allem von denen aus, die ANGEBLICH etwas gegen Kriminalität oder so haben!
Von Rechtsradikalen.