Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:35
@emanon

Ein einziger kleiner Klick bringt dich auf die letzte Seite. Nur ein kleiner flüchtiger Klick.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:35
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ähm..ja. Oder ne eigene Demo machen.
Hihi, da kommen dann keine NPD'ler, nich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:36
@z3001x

Keine Ahnung. Zumindest isses dann aber nicht von ihnen organisiert, nich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:39
@aseria23
Ja stimmt, und was ist das Ergebnis, wenn NPD'ler sich zu einer nicht von ihnen organisierten Demo dazu gesellen - also für den Veranstalter?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:39
@z3001x

Immer wieder geil, wie überaus simpel und einfach man sich die Welt machen kann, wenn man nur fest genug die Augen zu macht :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:40
@Deepthroat23
Ich konnte nichts Überzeugendes finden.
Nur ein kleiner Klick von dir und kannst das, was dir besonders prägnant erscheint, verlinken.
Nur ein kleiner Klick.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:41
@z3001x

Man kann sich eindeutig distanzieren. Das wäre doch schonmal ein Anfang. Wie wärs wenn man sich explizit gegen Nazis ausspricht und auch gegen die NPD? Aber nicht so wie Pegida und AfD, sondern das mal wirklich so meint? Oder ist das dann wieder zu gutmenschlich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:43
@Deepthroat23


hatte ich es nicht angekündigt^^? In diesem forum gibt es eben gute (linke) faschos und böse (rechte) faschos.

den letzten beitrag von @aseria23 finde ich gut ( :-O !!!) . Allerdings sollte man diese distanzierung dann eben auch gegenüber gewalttätigen Antifas erwarten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:43
@aseria23
Ne, das ist OK und vernünftig, aus meiner Sicht (also sich von der NPD klar zu distanzieren).
Ob's auch wahrgenommen und so wiedergegeben und angenommen wird, ist dann die nächste Frage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:44
@emanon

Ach komm schon. Willste jetzt wieder so ne show abziehen? Ernsthaft? Wird dir das nicht irgendwann mal selbst langweilig?

@aseria23

Wenn man sich permanent von der NPD distanzieren muss wenn man auch nur annähernd in irgend einem Bereich mit denen den Hauch der selben Überzeugung ist, müssen sich dann auch Moslems ununterbrochen von Islamisten distanzieren?
Müssen sich Linke jede freie Sekunde von den Mauermördern distanzieren? Ja?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:45
Immer diese lächerlichen Vergleiche, heul die distanzieren sich ja auch nicht , wäähhh

-.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:47
@Deepthroat23


ich finde distanzieren muß man sich spätestens in dem moment wo es gesetzeswidrig wird. D.h wenn es gewalttätig wird oder wenn verbotenes skandiert oder gezeigt wird. Widerum gilt dies gegenüber rechts- wie linksextremisten.


@Bone02943

dein offensichtlicher widerwille sich gegenüber linken gewalttätern zu distanzieren (heul^^) stellt dich in ein ungutes licht^^.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:47
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Wenn bei der gegendemo die antifa mitmischt
Ja ja, immer die alte Diskussion. Wen die besorgten Bürger nicht vor einem Asylheim demonstrieren würden, würde die NPD auch nicht erscheinen und folglich auch keine Antifa. Wan wird dir das endlich klar?

Falls es dir aber nicht klar wird, empfehle ich dir weniger rumzuheulen. Hält ja keiner mehr aus dein Geheule...
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich denke diese diskussion wird zu nichts führen zumindest nicht in diesem forum
Ich meine, das du ohne Hoffnung bist wissen wir ja alle schon, aber dan verlasse doch bitte das Forum oder schreib hier nicht mehr, wen dir das alles nichts mehr bringt. Du @armleuchter


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:47
@Bone02943

Siehste, du hast den Vergleich nicht mal verstanden.
Genau so wenig, wie ein Moslem sich ununterbrochen von der IS distanzieren muss, muss sich ein direkt betroffener Anwohner ständig von irgendwelchen rassistischen Arschlöchern distanzieren.
Das macht einfach keinen Sinn.

Ich will nicht dass sich jeder ständig von irgendwelchen Deppen distanzieren muss, was deine Aussage ja nahe legt, sondern das direkte Gegenteil.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:50
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb: aber dan verlasse doch bitte das Forum oder schreib hier nicht mehr, wen dir das alles nichts mehr bringt.
muhahaaa - ich verlasse das forum frühestens wenn du "dann" mit h schreibst. Aber erst dahn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Siehste, du hast den Vergleich nicht mal verstanden.
Wie auch, warum sollten sich Linke von Mauerschützen distanzieren? Rufen etwa die Mauerschützen gegen die Kapitalisierung des Abendlandes auf?, Rennen Muslime auf Demos die der IS angemeldet hat und demonstrieren dort für Menschenrechte? Was sollen denn das auch für absolut sinnlose Vergleiche? Und gerade von Muslimen wird doch ständig gefordert sich zu distanzieren, was auch allgemein getan wird.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:dein offensichtlicher widerwille sich gegenüber linken gewalttätern zu distanzieren (heul^^) stellt dich in ein ungutes licht^^.
Hier geht es nunmal nicht um linke Gewalttäter, sondern um Rechtsradikalismus. Dennoch auch für dich gerne, ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, egal von Wem denn Gewalt und Randale können nicht die Lösung eines Problems sein. Ich verbitte mir aber Linksradikale mit Rechtsradikalen auf eine Stufe zu stellen. Denn das wird dem ganzen wahrlich nicht gerecht. Oder wollen diese Linken ein Land völkisch rein halten, alles Fremde abschieben, vergasen und töten?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie auch, warum sollten sich Linke von Mauerschützen distanzieren?
Sag ich ja. Nicht kapiert :)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch auch für dich gerne, ich distanziere mich von jeglicher Gewalt
Oh Mann :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:55
@Deepthroat23
Komm schon, es geht sich doch um die für dich prägnantesten rationalen Gründe für die Proteste.
Auch wenn das hier ein Mysteryforum ist, meine paranormalen Fähigkeiten sind nicht sonderlich ausgeprägt, deshalb kann ich nicht erkennen, was sich bei dir unter der Kalotte abspielt.
Also sei so nett und schreibs mir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder wollen diese Linken ein Land völkisch rein halten, alles Fremde abschieben, vergasen und töten?
Wenn die kommunisten sprich die ganz linken an der macht sind kommt das dem was sie dann in der regel gemacht haben ziemlich nahe. Das hat sich ja so eingeprägt, dass die ehemals kommunistischen länder noch heut möglichst keine flüchtlinge wollen , nachdem sie ihre staaten im kommunismus aufwändig ethnisch gesäubert hatten. Aber das ist wohl auch etwas OT ;-).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 11:57
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Der "besorgte Bürger" kann aber nix dafür, wenn die NPD neben ihm protestiert.
Mag sein, doch handelt der besorgte nicht verantwortungsvoll. Er weis das die NPD sich an einer Demo vor einem Heim anschließen will und wird. Und daraus folgen dan Ausschreitungen die auch von dir nicht erwünscht sind, nehme ich mal stark an.

Oder schätzt du den besorgten Bürgern für so dumm ein, das ihm nicht bewusst ist, das die NPD auf ihren Demos aufkreuzt, wen sie direkt vor einem Heim demonstrieren?


Anzeige

1x zitiertmelden