Deepthroat23 schrieb:Siehste, du hast den Vergleich nicht mal verstanden.
Wie auch, warum sollten sich Linke von Mauerschützen distanzieren? Rufen etwa die Mauerschützen gegen die Kapitalisierung des Abendlandes auf?, Rennen Muslime auf Demos die der IS angemeldet hat und demonstrieren dort für Menschenrechte? Was sollen denn das auch für absolut sinnlose Vergleiche? Und gerade von Muslimen wird doch ständig gefordert sich zu distanzieren, was auch allgemein getan wird.
armleuchter schrieb:dein offensichtlicher widerwille sich gegenüber linken gewalttätern zu distanzieren (heul^^) stellt dich in ein ungutes licht^^.
Hier geht es nunmal nicht um linke Gewalttäter, sondern um Rechtsradikalismus. Dennoch auch für dich gerne, ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, egal von Wem denn Gewalt und Randale können nicht die Lösung eines Problems sein. Ich verbitte mir aber Linksradikale mit Rechtsradikalen auf eine Stufe zu stellen. Denn das wird dem ganzen wahrlich nicht gerecht. Oder wollen diese Linken ein Land völkisch rein halten, alles Fremde abschieben, vergasen und töten?