@def def schrieb: Was ist denn das
Jedenfalls kein getrolle. Das du das für dich so erkennst oder nur so tust als ob es so wäre, wundert mich bei dir ehrlich gesagt nicht mehr.
Wie erklärst du dir, das du sehr oft schreibSt, wir würden
jeden Ausländer aufnehmen und/oder das wir das vorhaben?
Ich erkläre es mir nur so, das du entweder alles glaubst, was dir deine Kumpels erzählen oder das du durch deine sorgen und Ängste und einer pessimistische Haltung in dieser Debatte den Bezug zur Realität verloren hast und zur Übertreibung neigst.
Und wen man dich kritisiert und vielleicht auch mat etwas neckisch auf deine aussagen reagiert, dan bist du gleich eingeschnappt und versuchst ausreden zu erfinden. Was dir aber nicht so recht gelingen will.
def schrieb:Hättest du dir den Kontext angeschaut wüsstest du woher das stammt... aber natürlich hast du recht. Ne völlig bescheuerte Idee, in den Krisenländern Infrastruktur und Bildung sowie sichere Verhältnisse zu ermöglichen... das würde vielleicht langfristig echt was bringen.
Du checkst es einfach nicht oder du tust ganz einfach nur so.
Natürlich möchte wir in den KrisenLändern bessere Verhältnisse ermöglichen, damit die menschen von dort nicht mehr flüchten müssen, deshalb kam ja von
@Kc auch ein Vorschlag, wie man mit einer Maßnahme diesem Ziel näher kommen kann.
Diese Maßnahme sehe ich wenigstens noch als umsetzbar an, aber was du vorschlägt geht momentan einfach noch nicht.
Oder willst du mir erzählen das man in ein Kriegsgebiet einfach ein paar Ausbildungsstätten errichtet, wo doch dort noch Krieg herrscht?
Wie also möchtest du die menschen Vorort ausbilden?
Wie würdest du das anstellen?