@def def schrieb:Kann es sein, dass du dich allen Medien verweigerst?
:DNein! Ich vermeide nur dumme Pauschalurteile!
Es ist ein blödsinniges, fremdenfeindliches, rassistisches Pauschalurteil, wenn man einzig und allein aufgrund von Problemen mit EINIGEN Asylbewerbern oder Menschen ausländischer Herkunft grundsätzlich annimmt, ALLE seien so.
Der einzige Hinweis, den diese ,,Angsthaber" haben, wenn sie schon gegen Asylbewerberheime demonstrieren und sie sogar abfackeln, noch bevor überhaupt jemand da war, ist die Eigenschaft, Asylbewerber oder nicht-deutscher Herkunft zu sein.
Und ja, wer allein deshalb schon Kriminalität und Gewaltaffinität annimmt, der ist für mich eindeutig fremdenfeindlich motiviert.
Mit ,,besorgter Bürger" hat das 0 zu tun.
Krieg das mal auf die Reihe.
Genau die gleichen Fehlurteile sind es, aufgrund einiger Neonazis anzunehmen, alle Deutschen seien Neonazis.
def schrieb:Na wenn das mal nicht spekulativ ist. Ich behaupte mal, du hast keinen blassen Schimmer davon was tatsächlich betroffene an Ängsten äußern, worin sie begründet sind und was unternommen wird diese zu entkräften.
Da bringt auch der deplazierte Smiley keine Besserung...
Na dann erzähl mir doch die sachlichen, nachvollziehbaren Begründungen!
Ich bin gespannt.
def schrieb:Du willst Wirtschaftsflüchtlinge ausbilden. Das sind die, die aus einem Land kommen wo weder Nordkorea noch IS ist. Diese Länder sind sogar lebenswert und stabil... trotzdem kommen die Leute scharenweise weil sie denken hier können sie sich verbessern.
Du hast die wirklich beeindruckende Fähigkeit, selbst mich zu nerven mit deinem Gerede
:DWeisst du, was sich hinter deinen Worten mittlerweile ziemlich eindeutig versteckt?
Die Vermutung, dass der größte Teil Ausländer, also diese ,,Wirtschaftsflüchtlinge", nur nach Deutschland kommt, um hier faul rumzuliegen und Deutschland abzuzocken.
So klingt das für mich.