Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 11:36
Ich für meinen Teil bin - schon seit einigen Jahren - überzeugter AFD Wähler,einfach aus dem Grund das ich den " etablierten " Parteien meine Stimme nicht mehr geben mag .
Wenn man sich anschaut, was gerade die Regierung Merkel für einen Quark produziert kommt einem das Mittagessen hoch . Auf allen, aber wirklich auf allen Ebenen wo klare Worte seitens der Bundeskanzlerin angebracht wären schweigt sie .
Weggucken, wegducken, wegreden ‑ das ist Ihr Dreiklang im Umgang mit den Gefahren und Problemen der Gegenwart.
( Sahra Wagenknecht 2014 im Bundestag an Frau Merkel gerichtet )

Und wenn man sich anschaut wohin unsere Steuergelder fließen , sich aber andererseits mit anschaut wie im eigenen Land Straßen , Autobahnen und Brücken verrotten weil es angeblich am Geld für Sanierung fehlt wird es einem übel.
Mit insgesamt 240 Milliarden Euro sind die Pleite-Geier in Griechenland mittlerweile über Wasser gehalten worden , den größten Teil davon hat ( wen wundert es ) Deutschland in dieses Faß ohne Boden hineingestopft . Und anstatt einfach endlich ein Ende zu machen , sprich Griechenland rauszuschmeißen macht man noch einen und noch einen und noch einen Schuldenschnitt - einfach jämmerlich .

Punkt Nr 2 _

Die derzeitige Pollititik im Bezug auf die Menschen mit Migrationshintergrund . Wie ja mittlerweile auch von offizieller Seite mehrfach bestätigt sind die " Kriegsflüchtlinge "

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/01/Bilder/09_asylantragssteller_2014.jpg?__blob=poster

Man schaue sich die Prozentzahl bei " sonstige " an - doppelt so groß wie die hinter Syrien .

http://www.focus.de/finanzen/news/syrien-polen-rumaenien-aus-diesen-laendern-kamen-2013-ueber-500-000-migranten_id_3803866.html

1. Polen: 80.472

2. Rumänien: 62.244

3. Ungarn: 28.407ige

4. Bulgarien: 27.687

5. Italien: 24.065

Seltsam oder das es sich bei allen oben genannten Ländern um EU Länder handelt . Also ist die Geschichte , die uns die Regierung da auftischt nichts weiter als eine schön verpackte Lüge . Wenn man sich in der Regierung Merkel einfach mal konsequent von den Kriegstreibern in den USA und anderen Staaten abwenden würde anstatt immer und immer wieder Waffen an derartige Länder zu verschachern .... aber dazu ist man ja nicht fähig und nicht willens. Man fragt sich momentan als klar denkener Mensch sowieso womit die Pleiten-Pech-und Pannenwehr schießen soll , das G36 ist ja unzuverlässig .

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 11:52
Beitrag von Bluefighter (Seite 1.104)
.Ich lebe seit Jahren mittelalterliches Dasein in entsprechender Gewandung .
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ich für meinen Teil bin - schon seit einigen Jahren - überzeugter AFD Wähler,einfach aus dem Grund das ich den " etablierten " Parteien meine Stimme nicht mehr geben mag .
Das stelle ich mir -man verzeihe mir- gerade bildlich sehr lustig vor.
Ganz schön elitär.
Also für die AFD bin ich persönlich entschieden zu arm.

Nun will ja Parteichef Lucke einen beachtlichen Teil seiner AFD nicht mehr haben.
bzw.
Ein beachtlicher Teil der AFD will Parteichef Lucke nicht mehr haben. Es zerreißt sie!

Zu wem tendiest Du denn? @Bluefighter
1.Lucke/ Henkel oder
2.Gauland/Petry oder
3.Höcke oder 2.+3. ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 11:56
Jau, es lag ganz sicher am Haarschnitt :D ..,.manche Leute.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 12:14
Nun Lucke ist ein Thema für sich wie ich finde . Was ich bei ihm etwas unverständlich finde ist das er seinen Führungsstil auf biegen und brechen durchzudrücken versucht .
Frauke Petry ist im Gegensatz zu Lucke eher fähig eine Partei zu leiten , ihr räume ich persönlich die größten Chancen ein .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 12:30
Objektiv betrachtet:
Lucke und Henkel könnten auch in der CDU oder FDP sein und vertreten eine wirtschaftsliberale Politik (rechts genannt)
Gauland und Petry für die gilt geradenoch das Gleiche, aber mit dem entscheidenden Zusatz, dass sie sich gern Ressentiments bedienen, die rechtspopulistisch sind.
Höcke lässt das wirtschaftsliberale schon weg.
So im Prinzip.
Und Du wunderst Dich, dass Du als Rechter giltst? An den Haaren liegts bestimmt nicht!

Also ich habe zu wenig Geld, um mit der AFD zu sympathisieren.
Wenn Du aus dem Mittelalter argumentierst, musst Du schon ein Feudalherr sein ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 17:32
Zitat von FiernaFierna schrieb:Weißt du, ich habe deinen Link angeklickt und das Erste, was mir in's Auge sprang, waren Sachen wie

"Freiheit für Horst Mahler"

und

"NSU-Schwindel"
letzteres sollte inzwischen auch der letzte als richtig erkannt haben @Fierna !


2x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 18:07
@Bluefighter

Netter Focus Artikel.

Wenn man sich die Zahlen jetzt einfach so durch den Kopf gehen lässt mag 518'753 Menschen viel sein. Dennoch ist das auf ein Land wie Deutschland mit der Einwohnerzahl und der Grösse gesehen nicht wirklich verheerend. Hab eben bei Google gesehen dass das Bevölkerungswachstum der BRD gerade mal bei 0,2% Jährlich liegt. Das ist nicht wirklich schlimm aber reicht um mit Plumpen Zahlen panik wie bei Personen wie dir zu schüren. Jedes Europäische Land dem es besser geht leidet momentan an Zuwanderung. Das ist ein Problem worauf man sich in den Jahrzehnten die vor uns stehen, einfach mal vorbereiten muss. Wenn ich das nun mit Schweizerverhältnisse vergleiche sind das alles Peanuts. Prozentual wächst die Schweiz nämlich um 1% jedes Jahr, stetig steigend. Einen Ausländeranteil von über 23% aufs gesammte Land gesehen übertrumpft sogar noch München, was in deinem Focus Artikel wohl die meisten Ausländer beherbergt. Das Land ist auch schon viel mehr zersiedelt als jetzt z.b Deutschland. Wenn ich mal mit der Bahn durch ganz Deutschland fahre, gibt es da noch so viel "nichts", von sowas kann man hier nur noch träumen weil praktisch alles zu einer riesen Agglomeration wächst.

Du siehst also, wenn du dich mal mit anderen Länder und ihrer Zuwanderung befasst (Schweden, Schweiz, Österreich) steht es um das arme arme Deutschland nämlich gar nicht so schlecht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 18:21
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:as i sayed: vorauseilender gehorsam.
Na ja, Gehorsam leistet man ja vor der Obrigkeit und um die geht es ja gerade nicht, wie Deschain schrieb:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Um den Staat geht es nicht in erster Linie, sondern um z.b. Abmahnanwälte.
Ich kann Forenbetreiber verstehen, die einfach keine Lust auf juristische Auseinandersetzungen haben, selbst, wenn sie gute Erfolgsaussichten hätten (was meiner Meinung nach der Fall wäre).
Foren mit einer juristischen Abteilung ziehen das dann aber durchaus auch mal durch, ich denke aber mal, hier wird es keine juristische Abteilung geben, höchstens eine feste Rechtsberatung.
Aber die will man ja auch nicht jedes Mal bemühen, wenn irgend was rein kommt.

Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

@Bluefighter
Ich rasiere mir den Schädel regelmäßig kurz, ich über Kritik an der Politik Israels, ich mag den Islam nicht, dennoch wurde ich nie als rechter tituliert.
Auch ich zweifle daran, dass es bei dir nur um die Frisur ging.

@eckhart
@armleuchter hat bei den letzten Punkten im Grunde wirklich gesagt, was auch du gesagt hast.
Wenn nicht, dann drückst du dich missverständlich aus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 18:57
Zitat von rgnfrgnf schrieb:@armleuchter hat bei den letzten Punkten im Grunde wirklich gesagt, was auch du gesagt hast.
Wenn nicht, dann drückst du dich missverständlich aus.
Auch das missverständlich ausdrücken ist menschlich.

"NSU-Schwindel"
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:letzteres sollte inzwischen auch der letzte als richtig erkannt haben
Ich weiß trotzdem nicht,
worin dieser auf fragwürdigen Internetseiten erwähnte NSU-Schwindel bestehen soll
und warum diesen auch noch jeder erkannt haben soll.

Dass die Morde den Opfern und ihren Angehörigen in die Schuhe geschoben werden sollte, kann ja damit schlecht gemeint sein, obwohl damit der größte Schwindel bezweckt worden war.
Ich kenne mich VTs auf fragwürdigen Internetseiten nicht aus und bin auch nicht der Auffassung, dass man sie kennen sollte!
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:letzteres sollte inzwischen auch der letzte als richtig erkannt haben
Eben nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 18:57
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:letzteres sollte inzwischen auch der letzte als richtig erkannt haben
Sicherlich, Leute, die den Holocaust leugnen, werden da bestimmt investigativen Journalismus betreiben. Vielleicht hat man sogar Fred Leuchter reaktiviert und der hat sich mittlerweile selbst den Titel "NSU-Engineer" verliehen.
Was ist denn die Schlußfolgerung aus dem Ganzen?
Oder belehrst du mich gerade, ohne diese Artikel gelesen zu haben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:07
@Fierna


ich habe den artikel in der tat nicht gelesen - muß ich auch nicht um zu wissen, dass die in münchen verhandelte "version" schwachsinn ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn ein fred leuchter das auch behaupten würde.

Interessierte von ganz links bis ganz rechts sind sich einig , dass NSU bisher nicht aufgeklärt wird sondern verschleiert.
und manhcmal haben auch die mainstreammedien einen hellen augenblich wie zB hier joerges vom stern:

http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-serie-staatsaffaere-nsu-terror-widersprueche-ungeloeste-raetsel-und-die-verstrickung-der-sicherheitsbehoerden-2154076.html


@eckhart


du bist ein hoffnungslsoer fall und willst gerne daran glauben, dass 3 nazis 10 leute ermordet haben, weil es schön in dein zementiertes weltbild paßt. Ich will dir da auch gar nicht aus deiner ahnungslosigkeit heraus helfen^^, also glaub weiter dran.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:35
@armleuchter

Also könnte da jetzt auch der letzte ideologiedurchsetzte Sondermüll stehen und du willst mir trotzdem erzählen, das sei richtig?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:39
nö - die NSU geschichte stimmt hinten und vorne nicht - und daran ändert sich auch dadurch nichts, wenn rechts- oder linksradikale dasselbe behaupten. Ist diese antwort so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:40
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:du bist ein hoffnungslsoer fall und willst gerne daran glauben, dass 3 nazis 10 leute ermordet haben, weil es schön in dein zementiertes weltbild paßt. Ich will dir da auch gar nicht aus deiner ahnungslosigkeit heraus helfen^^, also glaub weiter dran.
und Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben:
Ich will daran glauben,
dass eine viel, viel größere Anzahl von Nazis mindestens 10 Leute ermordet haben
und dies von auf dem rechten Auge mehr als blinden Institutionen vertuscht werden soll und auf die schon bekannten 3 Nazis begrenzt werden soll !
Man könnte es zynisch "Schadensbegrenzung" nennen.

Nix Ahnungslosigkeit, Schlafschaf oder sonstiges.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:43
Ich will Ich will daran glauben,
dass eine viel, viel größere Anzahl von Nazis mindestens 10 Leute ermordet haben
siehst du@eckhart das unterscheidet uns grundsätzlich. ich möchte gerne die wahrheit erfahren du willst "daran glauben,
dass eine viel, viel größere Anzahl von Nazis mindestens 10 Leute ermordet haben". Und wenn die polizistin kiesewetter nicht vom NSU ermordet wurde, wärst du deshalb glatt enttäuscht ;-) .

Ahnungslos!


5x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:45
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Und wenn die polizistin kiesewetter nicht vom NSU ermordet wurde, wärst du deshalb glatt enttäuscht
Welcher Nazi es nun war, spielt für mich keine Rolle.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 20:54
@armleuchter

Natürlich ändert sich etwas, wenn man es aus einem ideologischen Standpunkt betrachtet, du hackst genau in diesem Moment darauf rum, du Witzbold, da ist so eine überhebliche Fragestellung mehr als unangebracht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 21:02
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: ich möchte gerne die wahrheit erfahren du willst "daran glauben,
Wie willst Du das bewerkstelligen, wenn Du über die gleichen Quellen verfügst, wie ich?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 22:47
@eckhart
Mein Ausspruch, dass du und @armleuchter das gleiche meinten, war nicht auf die Aussagen zum NSU bezogen.

Da seid ihr unmissverständlich nicht gleicher Meinung und ich tendiere eher zu deiner Meinung @eckhart, auch, wenn ich die nicht genau genug kenne und meine Meinung auch noch nicht gefestigt habe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 08:52
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: ich möchte gerne die wahrheit erfahren
welche wahrheit passt denn in dein weltbild? da du ja alles als lüge abtus, muss du ja eine vorstellung von der wahrheit haben, die dir genehm ist.


Anzeige

2x zitiertmelden