Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:06
@Bone02943
Ja wo sind sie wohl, auf dem Mond, erfunden, oder gar in den Süden geflüchtet? Nein verdammt, für Frauen und Kinder inst diese Flucht, in Schrottbooten eben oftmals nicht zumutbar, weshalb man lieber die Männer vor schickt
Dennoch haben diese Männer Bedürfnisse oder nicht???

Mit wem leben sie das aus?. Es werden dann Kinder gezeugt mit Europäischen Frauen die nicht wissen, oder nicht ahnen welch große Bedeutung die Religion für diese Männer einnimmt.

Und nicht AHNEN auf welch böses Spiel sie sich einlassen.

Darüber wird aber KEIN WORT verloren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:07
@fasten_seatbel

Asoooo, es geht mal wieder um den Islam. Hab mich schin gefragt, was das hier alles gerade soll...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:09
@Bone02943
Es heißt nicht umsonst das Nordkorea Afrikas.
Der Armeedienst ist gefürchtet. Er dauert Jahre, hat kein definitives Ende und betrifft vom Teenager bis zum 60-jährigen Senioren die gesamte Gesellschaft. Die Rekruten leisten nicht nur Militärdienst, sondern auch Zwangsarbeit. Ihr monatlicher Sold von etwa 25 Euro reicht nicht zum Leben. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch berichtet außerdem über Soldaten, die die weiblichen Rekruten sexuell missbrauchen.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:09
@Rho-ny-theta

*der islamische Afrikaner (weil Religion ja einen großen Raum einnimmt)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:09
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Dennoch haben diese Männer Bedürfnisse oder nicht?
Sogar Bedürfnisse nach Internet oder Handys oder spezifischem Essen, aber all dass treibt ja schon den Hass und man meint, sowas braucht "von denen" keiner.....


Was die Frauen angeht, Sie werden es merken, oder meinst du die europäischen Frauen sind alle samt total blöde und dumm? o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:11
@kofi
Europa wird ja auch zum Großteil zur Zeit damit konfrontiert.

Also warum sollte das nicht das Thema sein?.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:11
Zitat von kofikofi schrieb:Asoooo, es geht mal wieder um den Islam. Hab mich schin gefragt, was das hier alles gerade soll...
Dabei sind die Mehrheit dieser Männer gar keine Muslime, vielleicht sogar Christen, die vor Islamisten geflohen sind ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:14
Ach @fasten_seatbel, komm, ich lad dich zu einem Bierchen ein. @Bone02943 und @Draiiipunkt0 sind hoffentlich auch dabei. Entspann dich mal.

Hast noch nie in deinem Leben mit nem Afrikaner gesprochen oder wie? Gibt auch super nette und toll integrierte. Wie geschrieben, du weißt bloß nicht, wie der Gegenüber aussieht oder welche Herkunft hinter den Buchstaben steckt, wenn du in Internetforen schreibst.

Da siehst doch schon, dass du total überreagierst.

Würde es dir was ausmachen, zu wissen, dass du mit "jungen afrikanern" schreibst, die dir aber (außergewöhnlich?) mit gutem deutsch und einigermaßen freundlich zurückschreiben?


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:17
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Hast noch nie in deinem Leben mit nem Afrikaner gesprochen oder wie? Gibt auch super nette und toll integrierte. Wie geschrieben, du weißt bloß nicht, wie der Gegenüber aussieht oder welche Herkunft hinter den Buchstaben steckt.
Wie kommst Du darauf.?

Gerade wegen meiner Erfahrung habe ich große Bedenken.

Dazu stehe ich auch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:19
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Da siehst doch schon, dass du total überreagierst.
Ich reagiere über?

Du übersiehst aber die beleidigenden Kommentare mir gegenüber?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:22
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Gerade wegen meiner Erfahrung habe ich große Bedenken.
Nicht jede Erfahrung ist fürs Leben so ernsthaft interessant oder wichtig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:25
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Würde es dir was ausmachen, zu wissen, dass du mit "jungen afrikanern" schreibst, die dir aber (außergewöhnlich?) mit gutem deutsch und einigermaßen freundlich zurückschreiben
Und was soll das jetzt heißen?

Muss ich jetzt nen Knicks machen, für etwas was eigentlich selbstverständlich ist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dabei sind die Mehrheit dieser Männer gar keine Muslime, vielleicht sogar Christen, die vor Islamisten geflohen sind ...
Irgendwie schon....^^

@fasten_seatbel

Also du wirst damit leben müssen, dass es auch unter Afrikanern Assis gibt mit schlechtem Benehmen.

Ich überleg auch hin und her dir beleidigende Kommentare zu schreiben, aber ich nehme an, du bist einer von vielen, die aus was für einem Grund auch immer Schwarze grundsätzlich nicht mögen. Du tust auch so, als was weiß ich, müssen Afrikaner per se gut sein. Warum? Sind doch keine Maschinen, die man einstellen kann.

Kannst Menschen nicht formen, von daher ist unverständlich was du willst. Natürlich sind Assi-Afrikaner ärgerlich, aber das hängt NICHT damit zusammen, dass sie Afrikaner sind. Nach Herkunft kann man nicht per se sagen, so oder so. Gibt so welche und so welche. Du hast vielleicht paar Assis getroffen und an der anderen Straßenecke triffste die Leutz, die ganz in Ordnung sind.

Das ist bei Deutschen doch genauso, gibt nette und unfreundliche. Man kann aber nicht sagen, dass Deutsche per se nett oder unfreundlich sind. Oder Deutsche sind so oder so, weil auch die Deutschen sowas wie Individualität besitzen, deine Vorstellung mag blamabel sein für Deutschland, aber du bist auch nicht Deutschland bzw. nicht repräsentativ für alle Deutschen. Ich kann jetzt nicht nach Afrika reisen und da erzählen, alle Deutschen schreiben in Foren schlecht über Afrikaner, die Deutschen sind rassistisch und sagen dies, sagen das. Deutsche sind so und so. Nur weil ich dich jetzt lese...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:27
@fasten_seatbel

Selbstverständlich ist da nichts, wenn man mal bei Pegida auf Facebook war, nur sind dort keine Afrikaner sondern Deutsche, die dringend einen Duden brauchen. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:28
Ich sehe auch immer mehr 'biodeutsche' Assis auf den Straßen und ich bin froh, wenn auch freundliche, bildungshungrige Ausländer ins Land kommen.
Natürlich kommen da auch Assis, ebenso wie es deutsche Assis gibt ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:36
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ich überleg auch hin und her dir beleidigende Kommentare zu schreiben, aber ich nehme an, du bist einer von vielen, die aus was für einem Grund auch immer Schwarze grundsätzlich nicht mögen. Du tust auch so, als was weiß ich, müssen Afrikaner per se gut sein. Warum? Sind doch keine Maschinen, die man einstellen kann.
Kannst mich beleidigen wenn Du willst. Macht mir nichts. Ich Nehms ja nicht persönlich.

Aber was Du schreibst ist in meinen Augen, ich weiß nicht mal wie ich es sagen soll.

KINDISCH???

Im Grunde trifft es aber eher das Wort "Unreif" , Ungefestigt.



Denn was Du nicht verstanden hast ist folgendes:

Entweder man hat Respekt und Achtung vor Menschen egal ob Mann oder Frau, unabhängig von Normen, Religion oder Kultur.

ODER man hat sie eben nicht. Du hast dieses Respekt generell nicht weil ich nicht Deiner Meinung bin.

Das ist mir aber total egal.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:36
@Issomad

Ich versteh nicht, woher der Anspruch kommt, dass Roboter ins Land strömen, die man nach Belieben einstellen kann.

Aber gut, wir sind ja im Thread Rechtsextremismus, da ist es ja egal ob freundlich, bildungshungrig oder Assi.

Rechtsextreme hassen ja ohnehin jeden und alles und schlagen noch den schwarzen Professor oder den muslimischen Arzt.

Aber mal ganz generell gefragt, warum erwartet man DEN perfekten Migranten?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:36
@fasten_seatbel
Dich sollte eigentlich beruhigen, dass diese jungen Afrikaner allein kommen.

Sie haben ihre Familien zurückgelassen und schicken ihren Familien Geld heim.
Also sollte man sie welches verdienen lassen.
Somit besteht die Gewähr,
dass sie irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Das ist doch das, was der Ethnopluralist im Allgemeinen will !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:39
Nunja, Logik darf man in diesen Kreisen nicht erwarten, laufen diese 'besorgten Bürger' doch jedem nach, der große Sprüche macht ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:39
@eckhart

Aber nicht doch, Männer werden ja nur vorgeschickt, um dann die komplette "Sippe" hinter her zu ziehen und natürlich will keiner aus der "Sippe" hier arbeiten oder so!!!!!einself!!! ;)


Anzeige

melden