Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
14.04.2015 um 14:13@eckhart
Und weißes Pulver kann auch ein Milzbranderreger sein.
Aber bei beidem ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
@Heide_witzka
Was mich zu meiner Frage bringt:
Wer schickt denn Morddrohungen an einen überforderten linken Ministerpräsidenten?
@Sixtus66
eckhart schrieb:Dann hast Du auch keine Ahnung,warum die Polizei wegen jedes herrenlosen Koffers auf Bahnhöfen Aufrisse veranstaltet.Doch weil da ne Bombe drin sein kann.
Und weißes Pulver kann auch ein Milzbranderreger sein.
Aber bei beidem ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
eckhart schrieb:Deiner Meinung nach gibts ja nicht mal islamistische Anschläge !Echt? Habe ich das gesagt?
@Heide_witzka
Heide_witzka schrieb:Wer schickt denn Morddrohungen an einen überforderten drittklassigen VWL-Professor?Kann ich dir nicht sagen, ich kenne nicht alle Drohbrief-Schreiber des Landes, aber ich gebe mir Mühe!
Was mich zu meiner Frage bringt:
Wer schickt denn Morddrohungen an einen überforderten linken Ministerpräsidenten?
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Wenn Morddrohungen für dich lächerlich sind, wieso beschwerst du dich dann überhaupt über Linksextremisten, die Nazis aufs Maul hauen wollen? Dann ist das doch nicht der Rede wert und völlig in Ordnung, genau wie Morddrohungen seitens der Nazis.So schwer ist der Unterschied nicht zu verstehen und du hast ihn auch verstanden. Darum habe ich auch keine Lust ihn dir zu erklären. Suggestivfrage.