Warmduscher schrieb:Ich glaube nicht, dass Ihr lacht, sondern aber zuschlagt. Ich bin in den 80ern
auch bei den AKW Protesten dabei gewesen -, kann mich aber nicht erinnern so indoktriniert
Gewesen zu sein. Diese vermummte ANTIFA heute ist echt zum fürchten und hat mit
Der linken Friedensbewegung nichts mehr zu tun. Wenn Ihr so schnell dabei seit
Menschen als Nazis zu bezeichnen, kann man Euch auch mit der RAF gleichsetzen -
Mit der weissen Rose kann man Euch gewiss nicht vergleichen.
Warmduscher schrieb:@Aldaris
Sorry Meinte @eckhart
Und
@eckhart bietet Dir
@Warmduscher an, seine gesamten Beiträge zu durchforschen, um Gewaltbefürwortungen, Indoktrinationen und dergleichen zu hinterfragen.
Warmduscher schrieb:Diese vermummte ANTIFA heute ist echt zum fürchten und hat mit
Der linken Friedensbewegung nichts mehr zu tun.
Vermummte sind auch für mich zum fürchten und -was noch viel schlimmer ist- sie erweisen der linken Sache einen Riesen-Bärendienst=RiesenSchaden !
Einen größeren Schaden kann Gewalttätigkeit nicht anrichten.
Oft wird als Ausrede angeführt, linke Demonstranten würden oft von Rechtsextremen gefilmt und fotografiert.Das stimmt zwar.
Aber Rechtsextremen kann man nur offen -am besten mit gleich Nennung der eigene Adresse- und gewaltlos
wirkungsvoll entgegegentreten.
Anders nicht !
Sonst kommt man Interessen Rechtsextremer nur entgegen !
Den Interessen Rechtsextremer entgegenzukommen, sollte aber niemandes Ziel sein!
Man sollte Rechtsextremen entgegenstehen, damit sie sehen, wer und wieviele da stehen.
Das fehlt in Dresden noch.
Deshalb gibts dort noch Illusionen.
Deshalb kann man Dresdner auch noch nicht von Vorwürfen freisprechen.
Dresdner haben aber in der Vergangenheit schon Lichterketten gebildet. Sie müssten wissen, wies geht.
@Warmduscher Aus Deinen Äusserungen entnehme ich, dass Du noch nie unvermummte Antifa, noch nie gewaltlose linke Proteste
wahrgenommen hast.
Dafür ist jedoch niemand anderes verantwortlich, als Du selbst.
Die entsprechenden Nachrichten gibt es.
In FFM demonstrierte beispielsweise Blockupy.
Zu den Organisationen des Netzwerks gehören unter anderem die Partei Die Linke, die globalisierungskritische Organisation Attac, der Revolutionäre Sozialistische Bund, die Gewerkschaft Verdi, die Interventionistische Linke, Ums Ganze, die griechische Linkspartei Syriza und die Autonome Antifa Frankfurt.
Wikipedia: BlockupyBlockupy selbst hätte kein größerer Schaden zu gefügt werden können, als duch diese stattgefundene Gewalt und stattgefundene Zerstörungen.
Ich weiß, dass Vernummungen auch wegen Arbeitgebern, die die möglicherweise Aufmüpfigen in ihrer Belegschaft ausforschen wollen, stattfinden.
Dieses Ziel ist durch arbeitsrechtliche Schritte zu unterbinden.