@eckhart eckhart schrieb:Aber wo wäre Widerstand gegen Rechtsextremismus, wenn es keine Antifa gäbe ?
Es gäbe keinen.
Das kann doch bitte nicht dein Ernst sein!
Wir brauchen also gewalttätigen Linksextremismus, weil es Rechtsextremismus gibt? Ist das das einzige mittel das dir einfällt?
eckhart schrieb:Dass logisch denkende anständige Bürger angeblich rechts bis rechtsextrem sein sollen, diesen Anspruch erheben Rechtsextreme und PEGIDA selbst !
Ach komm schon. Pegida. Das ist vielleicht 0,05% der deutschen Bevölkerung. Wen interessiert denn der Haufen?
eckhart schrieb:Damit Ihr Euch mit Euren Genossen auch vor Lachen krümmen könnt.
Jaja, und auch hier wieder:
Die beiden haben irgendwie an irgend einem Punkt einen Querschnitt in ihrer Meinung, also gleich zusammen in eine Schublade und schnell zu machen! Augen und Ohren gleich mit zu machen und ein lustiges Video posten.
Es gibt hier so viele, die NULL an einer Diskussion interessiert sind, die meinen sie können entscheiden wer gut und Böse ist, wer das Recht und wer "der Nazi" ist.
Meist bist du einer der wenigen, mit dem man anständig reden kann. Aber bitte tu mir den Gefallen und Katalogisiere nicht.
@Bone02943 Bone02943 schrieb:Antifaschisten stehen wenigstens dem Faschismus bzw. der Menschenfeindlichkeit entgegen. Gewalt finde ich natürlich auch nicht gut, dennoch muss man sehen, dass die Ansichten sich extrem unterscheiden. Und ohne zu zögern würde ich unterschreiben, dass die der Antifa weit besser sind, als die der Rechten.
Gewalt findest du nicht gut, aber die Antifa ist toll? Das ist ein Widerspruch in sich! Macht es Sinn wenn jemand sagt, ich finde Gewalt voll doof, aber Hooligans sind schon geil.
Die Antifa IST Gewaltätig! Immer und immer und immer wieder! Sie posieren mit Baseballschläger und Schlagstock, sie haben Brandsätze auf ihren Flyern!
Der Leitspruch lautet nicht "Wir finden Nazis blöd", sondern "Nazis aufs Maul!" Und wer Nazi ist bestimmt die Antifa!
Sehen die etwa aus wie Friedensaktivisten? Wie ein Zusammenschluss von logisch und klar denkenden "Antifaschisten"?
Original anzeigen (0,1 MB)Die Antifa unterscheidet sich NULL von irgendwelchen Rechtsradikalen Vollidioten! Sie tragen sogar die gleichen Farben von den gleichen Herstellern!
Bone02943 schrieb:Die im linken wäre dann nur eine Antwort auf die der rechten
Du sympathisierst
direkt mit Linken Schlägertrupps, oder?
Bone02943 schrieb:Lass Deutschland mal wieder pleite gehen, die Preise ins unermessliche steigern(inflation) und dann sowas wie Pegida, der neue Führer wird nicht lange warten
Schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Video von Nigel Farage gepostet in dem er ziemlich genau das sagt. Wurde sich nur düber lustig gemacht. Viele werden sich noch wundern in den kommenden Jahren.