Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
46.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.003 von 2.350vorherige 1 ... 9039539931.0011.0021.0031.0041.0051.0131.0531.103 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
06.12.2014 um 16:10Allmysterio schrieb:Also Ausländer sollen in Bayern auch zuhause Hochdeutsch sprechen...Muss ja nicht mal Hochdeutsch sein , aber sie sollten sich zumindest in dem Land in dem sie leben verständigen können so das man sich mit ihnen Unterhalten kann.
Hochdeutsch haben ja nicht mal mehr die deutschen Kinder drauf .....
Integration kann nicht nur von dem Land und seiner Bevölkerung ausgehen in dem man Leben möchte , sondern man sollte sich da auch selbst ein wenig einbringen.
06.12.2014 um 16:33Hochdeutsch in im übrigen was ganz anderes. Ihr meint hier sicher Standarddeutsch.
06.12.2014 um 16:47Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.12.2014 um 17:27paranomal schrieb:Ihr meint hier sicher Standarddeutsch.Das Niveau des Standarts ist derzeit niedrig -wie schon lange nicht mehr- zu haben.
06.12.2014 um 20:09Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.12.2014 um 21:11Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.12.2014 um 21:44@Rho-ny-theta
Naja, willkommen in unsrer Illustren Runde :D
Rho-ny-theta schrieb:Ja, das fängt schon damit an, dass Leute nichtmal mehr Standard richtig schreiben können.Aha , also bist so ein Rechtschreibextremist der den Leuten ihre fehlerchen unter die Nase reibt weil du auf nem Duden gepennt hast?
Naja, willkommen in unsrer Illustren Runde :D
06.12.2014 um 21:49@Heijopei
Nein, bin ich nicht, ich fand es nur witzig, dass er in einem Einzeiler, in dem er sich über da mangelnde Sprachniveau beschwert, einen solchen Fehler gemacht hat.
Nein, bin ich nicht, ich fand es nur witzig, dass er in einem Einzeiler, in dem er sich über da mangelnde Sprachniveau beschwert, einen solchen Fehler gemacht hat.
06.12.2014 um 22:05@Rho-ny-theta
Da gleich von sprachlichen defiziten auszugehen finde ich da sehr gewagt !
Mal im ernst , gerade als Mod solltest du es doch besser wissen , oder ?
Rho-ny-theta schrieb:da mangelnde SprachniveauEi ei ei , mein lieber @Rho-ny-theta , wir schreiben doch hier nur ein wenig und tauschen uns aus.
Da gleich von sprachlichen defiziten auszugehen finde ich da sehr gewagt !
Mal im ernst , gerade als Mod solltest du es doch besser wissen , oder ?
06.12.2014 um 22:11@Heijopei
Pamp mich nicht von der Seite an, nur weil ich mal einen schnippischen Spruch mache. Als User solltest du das besser wissen :D
Pamp mich nicht von der Seite an, nur weil ich mal einen schnippischen Spruch mache. Als User solltest du das besser wissen :D
06.12.2014 um 22:40@Heijopei
@Rho-ny-theta
Was soll der Streit?
Ich habs konstruktiv verstanden und gegoogelt: Wikipedia: SS-Standartenführer
Ahnte ich doch schon, dass auch in mir unbewusst ein Quentchen Rechtsextremismus steckt und manchmal rausrutscht.
@Rho-ny-theta
Was soll der Streit?
Ich habs konstruktiv verstanden und gegoogelt: Wikipedia: SS-Standartenführer
Ahnte ich doch schon, dass auch in mir unbewusst ein Quentchen Rechtsextremismus steckt und manchmal rausrutscht.
06.12.2014 um 22:59@armleuchter
Wenn man das umsetzen möchtet ist das schon rechtsextrem. Wird man zunäst festgenommen wenn man nicht Deutsch spricht? Und woher soll man einen Urlauber mit einen Ausländer unterscheiden können. Ich wünsche mir, dass dieser Vorschlag nie durchgesetzt wird. Jeder kann zuhause die Sprache sprechen die man möchtet. Nur in der Öffentlichkeit wäre es gut Deutsch zu sprechen. Kann ja nicht schaden ein bisschen Transparenz zu zeigen auf den Seiten der Ausländer und auch mancher Deutschen.
Wenn man das umsetzen möchtet ist das schon rechtsextrem. Wird man zunäst festgenommen wenn man nicht Deutsch spricht? Und woher soll man einen Urlauber mit einen Ausländer unterscheiden können. Ich wünsche mir, dass dieser Vorschlag nie durchgesetzt wird. Jeder kann zuhause die Sprache sprechen die man möchtet. Nur in der Öffentlichkeit wäre es gut Deutsch zu sprechen. Kann ja nicht schaden ein bisschen Transparenz zu zeigen auf den Seiten der Ausländer und auch mancher Deutschen.
06.12.2014 um 23:03Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.12.2014 um 23:17@Rho-ny-theta
Das versteh ich jetzt. Ist das genauer zu erklären, was du mit technisch genau meinst.
Das versteh ich jetzt. Ist das genauer zu erklären, was du mit technisch genau meinst.
06.12.2014 um 23:24Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.12.2014 um 23:42@Rho-ny-theta
übrigends habe ich dich nicht angepampt , und schon mal gar nicht von der Seite.
Wenn ich sowas mache dann immer frontal , ich stehe nicht so auf schnickschnack .
Das war nur eine neckische frotzelei von meiner Seite , nichts weiter .
es scheint hier niemand mehr spass zu versthehen , wird Zeit das ich mir auch mal einen Stock in den Arsch stecke , dann komm ich wenigstens bei den analrittern hier noch gut an :D
Verdammt ich werde alt ^^
Rho-ny-theta schrieb:Pamp mich nicht von der Seite an, nur weil ich mal einen schnippischen Spruch mache.alles klar?
übrigends habe ich dich nicht angepampt , und schon mal gar nicht von der Seite.
Wenn ich sowas mache dann immer frontal , ich stehe nicht so auf schnickschnack .
Das war nur eine neckische frotzelei von meiner Seite , nichts weiter .
es scheint hier niemand mehr spass zu versthehen , wird Zeit das ich mir auch mal einen Stock in den Arsch stecke , dann komm ich wenigstens bei den analrittern hier noch gut an :D
Verdammt ich werde alt ^^
07.12.2014 um 00:05Die CSU will die Leute ja nicht zwingen Deutsch zu sprechen, sondern es fördern.
07.12.2014 um 00:08nananaBatman schrieb:Die CSU will die Leute ja nicht zwingen Deutsch zu sprechen, sondern es fördern.mit
"In jeden Migrantenhaushalt ein CSU-Mitglied !"
?
07.12.2014 um 00:24eckhart schrieb:mitKlar. Wer in Bayern nicht als "Saupreiß" gelten will, kommt um solide Hochbairisch Kentnisse nicht herum.
"In jeden Migrantenhaushalt ein CSU-Mitglied !"
?