Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:40
@Bone02943
Ich vergaß seine Erfahrung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:41
@eckhart
Dich sollte eigentlich beruhigen, dass diese jungen Afrikaner allein kommen.

Sie haben ihre Familien zurückgelassen und schicken ihren Familien Geld heim.
Also sollte man sie welches verdienen lassen.
Und somit besteht die Gewähr,
dass sie irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen.

Das ist doch dass was der Ethnopluralist im Allgemeinen will !
wann denn?

als wann ist Deiner Meinung nach der Zeitpunkt der Heimkehr?

Wie viele Kinder lassen sie dann hier? Die sie mit den europäischen Frauen gezeugt haben?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:42
@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Davon abgesehen bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt der Die Fotos von zu 95 % afrikanischen Männern tagtäglich in den Medien sieht und sich zwangsläufig die Frage stellt, wo sind die dazugehörigen Frauen?
In meinem großen Bett. Neben (oft auch unter oder über) @Fierna. Wo sonst?

@eckhart
wenn man in Deutschand Hartz4 ersatzlos abschaffen würde, dass sich Kapitalanleger deshalb in ihren Rendite-Forderungen bescheiden würden?
Ganz im Gegenteil !
Das is wirklich mal ne spannende Frage. Wahrscheinlich würde man ganz fix was ähnliches organisieren, wir hätten im nu das bedingungslose Grundeinkommen. :D
Würde es wirklich irgendwer "mal drauf ankommen lassen" wollen? Was meinste wie schnell Dir der friedlichste Phlegmatiker aufs Dach springt wenn plötzlich das Internetz wech is...
Dem Generalstreik, der dann eventuell sogar noch solidarisch woanders hingestreikt werden würde, wird sich niemand aussetzen wollen. Dann lieber harte Renditeeinbußen in Kauf nehmen, immerhin gibs dann noch welche. Oder denkste wirklich, alle anderen würden nur zuschauen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:44
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Wie viele Kinder lassen sie dann hier? Die sie mit den europäischen Frauen gezeugt haben?
Hoffentlich genug, wenn man sich so manche Statistiken anschaut und gewisse Gebiete praktisch aussterben.... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:47
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Denn was Du nicht verstanden hast ist folgendes:

Entweder man hat Respekt und Achtung vor Menschen egal ob Mann oder Frau, unabhängig von Normen, Religion oder Kultur.

ODER man hat sie eben nicht. Du hast dieses Respekt generell nicht weil ich nicht Deiner Meinung bin.

Das ist mir aber total egal.
Naaaa, das sieht bei dir eher so aus, als verwendest du das nur gegen Migranten oder halt gegen Schwarze. Es gibt ja nichtmal nur afrikanische Asylanten/Migranten. Sondern ne Vielfalt an Asylanten und Migranten und du pickst dir einfach mal die einen raus. Das ist schon wenig glaubwürdig.

Du behauptest einfach munter drauf los und tust so, als wäre es DAS Bild oder DIE Wahrheit. Was Quatsch ist.

Ich behaupte jetzt auch nicht, gestern hab ich zwei Deutsche mit Springerstiefel gesehen, hmm, alle Deutschen tragen Springerstiefel! Die waren betrunken und haben gepöbelt, oh yes, alle Deutschen tragen Springerstiefel, sind immer betrunken und pöbeln.

Mit Springerstiefel rumlaufen, betrunken rumpöbeln hat auch nix mit "Respekt" gegenüber seinem nächsten zu tun.

Zu Respekt und Achtung voreinander ist jedermann aufgerufen, ob Deutsch, Ausländer oder migrantisch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:57
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Naaaa, das sieht bei dir eher so aus, als verwendest du das nur gegen Migranten oder halt gegen Schwarze
Ja wenn Du meinst.

Ich habe gar nichts!!!! gegen Schwarze.


Im Gegenteil

(Aber das darf man ja auch nicht sagen, denn dann wird da direkt was reininterpretiert.)



Ich habe generell etwas gegen MENSCHEN die sich überlegen fühlen egal aus welchen Grund.

Und für mich hat es auch nichts mit Hautfarbe oder Religion zu tun.

Es hat für mich etwas mit guter Erziehung und mitgegeben Werten zu tun.

Und dann ist es auch egal wo man sich auf der Welt befindet. Wenn man sich respektlos verhält dann darf man auch keine Gastfreundschaft erwarten.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:04
@fasten_seatbel
Du schreibst von Respekt, unterstellst den afrikanischen Flüchtlingen aber, sie würden eine Gefahr darstellen, weil sie die hiesigen Gepflogenheiten nicht kennen.

Ja mei, wenn solche Unterstellungen deine Form von hiesigen Gepflogenheiten sind, dann bin ich froh, wenn die Flüchtlinge diese nicht kennen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:04
@fasten_seatbel
Und nur Afrikaner/Schwarze, wie auch immer, müssen ne gute Erziehung haben? Müssen dies, müssen das, müssen ja perfekt sein.

Wie ich schon erwähnt hatte, dass ist natürlich genauso doof, dass in einem Thread über Rechtsextremismus zu diskutieren. Der beste afrikanische Professor mit allerbester Erziehung wird von Rechtsextremen genauso gehasst wie der Assi-Afrikaner. Integration-Nicht Integration spielt doch da gar keine Rolle, warum hast du dir diesen Thread ausgesucht?

Denkst du wirklich, Rechtsextremismus legt soviel Wert darauf, wie der einzelne erzogen ist...^^?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:07
@rgnf
willst Du solche Typen hier haben die mal eben so 12 Menschen über Bord werfen nur weil sie nicht deren Religion haben?

ICH NICHT!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:12
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Ich habe gar nichts!!!! gegen Schwarze.


Im Gegenteil

(Aber
Irgendwie muss das zusammengeschrieben werden.
Arbeite da mal dran.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:13
@fasten_seatbel
Ich will ganz vieles nicht.
Aber das dürfte kaum ein Kriterium sein.

Und der Vorfall wird untersucht und es wird seine Konsequenzen haben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:17
@eckhart
@rgnf
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:willst Du solche Typen hier haben die mal eben so 12 Menschen über Bord werfen nur weil sie nicht deren Religion haben?
habt ihr eine Antwort darauf?

würde mich mal interessieren.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:22
@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:@fasten_seatbel
Ich will ganz vieles nicht.
was zählst Du denn dazu?

schlechtes Wetter, schlechtestes Essen, schlechte Musik?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:22
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:habt ihr eine Antwort darauf?

würde mich mal interessieren.
Wenn es so einen Vorfall gibt, und ich werde Zeuge:
1. Hilfe herbeirufen
2. Anzeige erstatten (Wenn notwendig).
3. Ermittlung Polizei und Staatsanwaltschaft überlassen.
4. Eventuell von Nachrichten über einen Prozess und eine Verurteilung Kenntnis nehmen.
5. Weiterleben.

Zufrieden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:22
Soll man an der Grenze jetzt jeden fragen, ob er oder sie vor hat, Menschen wegen ihrer Religion über Bord zu werfen...was is´n das :o

In Spanien hat die ETA über Jahrzehnte Bombenanschläge verübt, sollen jetzt alle Spanier lieber aus D weg bleiben?

Im Süden Italiens sind die Mafiafamilen Cosa Nostra und N´Drangheta Zuhause. Die ziehen in Deutschland genauso ihre Mafianetzwerke hoch. Will man solche Leute denn im Land haben, bei denen stört das nicht oder wie? Die haben die richtige Hautfarbe und den richtigen Hintergrund (europäisch) oder wie. Kein Thema....Thema sind die bösen Muslime und Schwarzen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:23
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:willst Du solche Typen hier haben die mal eben so 12 Menschen über Bord werfen nur weil sie nicht deren Religion haben?

ICH NICHT!!!!!!!!!!!!
Keiner will solche Assis hier haben, deshalb müssen sie sich für ihre Tat vor Gericht verantworten ... Die anderen Flüchtlinge haben selbst gegen sie ausgesagt ...

Aber niemandem sieht man im Vorfeld überhaupt an, ob er jemals straffällig werden wird, zumal die hier ja noch nichtmal in Europa angekommen waren, als sie ihre Tat begingen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:26
@kofi
Im Süden Italiens sind die Mafiafamilen Cosa Nostra und N´Drabgheta Zuhause. Die ziehen in Deutschland genauso ihre Mafianetzwerke hoch. Willst du solche Leute denn im Land haben, bei denen stört das nicht oder wie? Die haben die richtige Hautfarbe und den richtigen Hintergrund (europäisch) oder wie.
Und da die schon mal da sind brauchen wir noch mehr davon.

Der einzige von uns Beiden der ein Problem mit der Hautfarbe hat bist DU.

Du schnallst es nur nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:26
@kofi
Klarer Fall von IBKNA. :D

Achtung ist groß!
Spoilernichts gegen auslaender aberOriginal anzeigen (0,5 MB)
https://www.facebook.com/Aktiv.gegen.Faschisten/photos/a.438877942813305.101252.177356825632086/965524650148629/?type=1
Zitat von kofikofi schrieb:In Spanien hat die ETA über Jahrzehnte Bombenanschläge verübt, sollen jetzt alle Spanier lieber aus D weg bleiben?
Nur die Basken.... ;)


@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:habt ihr eine Antwort darauf?

würde mich mal interessieren.
Da diese Typen jetzt wohl eher nicht mehr in die BRD kommen, erübrigt sich Deine Frage. Die werden wohl vor Gericht landen.
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:was zählst Du denn dazu?
z.B Rechtsextreme. und auf dumme Menschen könnte ich auch verzichten... ach das eine schließt das andere ja nicht aus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:28
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Da diese Typen jetzt wohl eher nicht mehr in die BRD kommen, erübrigt sich Deine Frage. Die werden wohl vor Gericht landen.
Finde gar nicht, dass sich meine Frage erübrigt.

Das war ein Schiff vor gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen.

In denen solche Typen sitzen :-)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:29
@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Wenn man sich respektlos verhält dann darf man auch keine Gastfreundschaft erwarten.
Schon interessant, daß du deine Maßstäbe nur auf Gäste angewendet wissen willst. Was dürfen denn deiner Meinung nach besonders respektlose Menschen erwarten, die sich als Gastgeber aufspielen, obwohl auch sie vor wenigen Generationen selbst noch solche "Gäste" waren?


2x zitiertmelden