@IssomadIch finde es schon besorgniserregend, wie dreist die Rechten in den letzten Monaten geworden sind, erst bedrohen sie einen Bürgermeister und zwingen ihn so zur Abdankung, jetzt bedrohen sie in Weimar Gewerkschafter und Politiker durch brutale Gewalt.....irgendwie macht das schon Angst, dass solche Aktionen jetzt immer häufiger stattfinden...da fragt man sich schon, was der rechte Pöbel vorhat...wollen sie womöglich die Menschen einschüchtern und gleichzeitig in ganz Deutschland durch gezieltes Ziehen an bestimmte Orte sogenannte "national befreite Zonen" schaffen?
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Nazis nicht irgendwann auf die gleiche Idee kommen, wie in den 20 er Jahren, nämlich politisch motivierte morde zu begehen.
Und das Beunruhigende ist, dass die Nazis jetzt auch Menschen, die Angst vor den Salafisten haben, auf ihre Seite ziehen könnten.
Hoffentlich kommt der braune Pöbel aus Weimar jetzt mal länger hinter Gitter, verdient hätte das Gesindel es.
@Sixtus
"sturm auf den Reichstag? Na das wird dann aber ne totale Lachnummer.
Wundert mich auch, dass die das am 9. Mai machen, da hätte ich eher den 9. November erwartet.
Und glauben die ernsthaft sie wären "Reichsbürger"? Was für Drogen die wohl konsumieren?
@AthleticBilbaoIch sehe das genauso wie du, diese "Gas geben" Plakate waren Volksverhetzend und menschenverachtend und es ist der Gipfel der GEschmacklosigkeit, die auch noch gegenüber eines jüdischen Museums aufzuhängen. Diese plakate hätten echt verboten werden müsse, aber leider ist Deutschland auch heute noch manchmal auf dem rechten Auge blind.
Was mich auch wütend macht ist, dass die Witwen von Widerstandskämpfern keine Renten bekamen, aber die Witwen von Heydrich und Ribbentrop und andeeren Nazischweienn großzügige renten erhielten, ein Skandal für Deutschland, eine Schande.