Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
18.05.2015 um 08:53@Bluefighter
Ich mache es so, dass ich immer die kleine Partei wähle, die mir Sinnvoll erscheint. Bzw. die am besten mein Meinungsspektrum abdecken.
Das war jetzt die AFD.
@armleuchter
Was sehr viele Ursachen haben kann. Wie wir ja mittlerweile wissen, ist der Verfassungsschutz nicht gerade der kompetenteste Haufen und sie sind mehr damit beschäftigt, eigene Verfehlungen zu vertuschen, als andere Verfehlungen aufzudecken.
Die Geschichte von den skrupellosen Nazi-Mördern, die nicht davor zurück schrecken Banken auszurauben und wehrlose Menschen hinzurichten, fackeln ihr Wohnmobil ab und schiessen sich gegenseitig Tot, weil ein Streifenwagen vorbei fährt. Ääähhhmmmmm ok.
Bluefighter schrieb:Ich für meinen Teil bin - schon seit einigen Jahren - überzeugter AFD Wähler,einfach aus dem Grund das ich den " etablierten " Parteien meine Stimme nicht mehr geben mag .Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Entweder du wählst die AFD aus Überzeugung, oder aus Protest den Blockparteien gegenüber.
Ich mache es so, dass ich immer die kleine Partei wähle, die mir Sinnvoll erscheint. Bzw. die am besten mein Meinungsspektrum abdecken.
Das war jetzt die AFD.
@armleuchter
armleuchter schrieb:nö - die NSU geschichte stimmt hinten und vorne nicht - und daran ändert sich auch dadurch nichts, wenn rechts- oder linksradikale dasselbe behaupten. Ist diese antwort so schwer zu verstehen?Wenn man sich das ganze mal komplett durchliest und die Infos durchgeht die es gibt, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass diese Räuberpistole so nicht abgelaufen sein kann.
Was sehr viele Ursachen haben kann. Wie wir ja mittlerweile wissen, ist der Verfassungsschutz nicht gerade der kompetenteste Haufen und sie sind mehr damit beschäftigt, eigene Verfehlungen zu vertuschen, als andere Verfehlungen aufzudecken.
Die Geschichte von den skrupellosen Nazi-Mördern, die nicht davor zurück schrecken Banken auszurauben und wehrlose Menschen hinzurichten, fackeln ihr Wohnmobil ab und schiessen sich gegenseitig Tot, weil ein Streifenwagen vorbei fährt. Ääähhhmmmmm ok.