Hallo
Ich wurde ebenfalls für 7 Tage gesperrt (meine erste Sperre bei Allmy), für angebliche Naziseite..nur enthielt weder mein verfasster Text, noch den Link den ich zu meinem Text postete, also den verweis auf einen Artikel, Antisemitischer Inhalt. Das Problem war, dass aber die Domain angeblich Nazi sei..nur wusste ich das selbst nicht, ich las nicht alle anderen Artikel auf deren Seite durch, weil das andere Themen sind.
Ich verstehe ja die Problematik, dass Forenbetreiber für von Usern geschriebene Inhalte haftbar sind, verstehe aber dieses Vorgehen nicht und sehe das ähnlich wie
@pere_ubu , man vergrault so langjährige User und ich persönlich habe ehrlich gesagt nun bammel überhaupt noch irgendwas zu verlinken.
Aber Quellenangaben ist ja das was oft gefordert wird, von Usern und mich hat auch mal ein Mod aufgefordert eine Quelle zu nennen..also ohne Quellen geht es nunmal auch nicht.
Verbotenen URLS in die Richtlinien zu schreiben finde ich aber ist der falsche Weg. Warum entfernt ihr nicht einfach nur antisemitischer Text und Links und verwarnt und sollten manche öfters auffällig werden weil verwarnen nix half, verbannt man sie einfach aus dem Forum...aber so, aus dem heiterem Himmel, ich hab ehrlich gesagt die Welt nicht mehr verstanden und bin nahe dran meinen Account zu löschen.