Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 20:57
Meinungsunterdrücker,Mainstreammedien,Schlafschafe...*gääähn*


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 21:25
@ Alaris

Auf meine Person bezogen geht es auch weniger um Medien-die Leute,die mich als " Nazi " bezeichnet haben stammen aus dem linken Lager .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 21:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Meinungsunterdrücker,Mainstreammedien,Schlafschafe
Spätestens wenn diese 3 Vokabeln in einer Konversation enthalten sind, liegt der Gedanke nahe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 22:16
@Bluefighter

Mit welchen Begründungen haben sie dich so bezeichnet?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 22:16
@Alaris

Weil ich mal einen 5mm Haarschnitt hatte-berufsbedingt .


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 22:18
@Bluefighter

Naja, wenn es nur deswegen war, und ich kann das nicht nachvollziehen, müssen wir uns ja nicht darüber unterhalten, dass das Mumpitz ist. Übrigens werde ich Aldaris geschrieben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 22:20
@Aldaris

Eben das ist Riesenunsinn-soviel zum Thema Vorurteile .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.05.2015 um 22:37
Na dann herrscht ja Einigkeit, dass Meinungsunterdrücker,Mainstreammedien,Schlafschafe auch nur Vorurteile und somit ein Riesenunsinn sind. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 08:52
Im Bezug auf Mainstream-Medien und vor allem auf die Schlafschafe-davon gibt es in diesem Land leider noch viel zu viele . Und wenn man mal die Presse aus anderen EU Staaten mit denen deutscher Medien vergleicht wird man bei manchen Berichten zu den gleichen Themen doch ziemliche Unterschiede feststellen .


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 10:52
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Im Bezug auf Mainstream-Medien und vor allem auf die Schlafschafe-davon gibt es in diesem Land leider noch viel zu viele .
Aber wie gesagt:
Alles nur Vorurteile, oder lässt sich diese Aussage auch nur auf irgendeine Weise konkreter verifizieren?Nein.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Eben das ist Riesenunsinn-soviel zum Thema Vorurteile .
Genau !
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und wenn man mal die Presse aus anderen EU Staaten mit denen deutscher Medien vergleicht wird man bei manchen Berichten zu den gleichen Themen doch ziemliche Unterschiede feststellen .
Diese Unterschiede gibts innerhalb Deutschlands auch!
Sogar Compact ist nicht verboten.Nur liest diesen Scheiß zum Glück kaum einer.
Rechtsesotheriker mal beiseite gelassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 11:06
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Im Bezug auf Mainstream-Medien und vor allem auf die Schlafschafe-davon gibt es in diesem Land leider noch viel zu viele
Glaubst du dieses ganze Gelaber eigentlich wirklich? Hälst du dich für einen "Aufgewachten"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 22:11
@ Dechain
die lage erscheint offenbar schon so hoch ,dass seiten wie "consortiumnews. com " hier von der moderatorenschaft als antisemitisch eingestuft werden und dem verlinker ( in diesem fall @kurvenkrieger ) eine siebentägige sperre einbrocken.

wird das hier eigentlich einfach so geschluckt ,oder gibt es dazu mal nen kleinen shitstorm --offenbar ist sich aber jeder nur lieber selbst der nächste .

wahlweise auch ne neue diskussion über ein allmy- verschwörung.
ich hätte jedenfalls gern mal eine begründung gesehen dafür ,warum die seite rechtsextrem antisemitisch sein soll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 22:19
@pere_ubu

Vielleicht braucht es auch so 'ne Art Blacklist, die in den Regeln abrufbar ist. Über die Seite kann ich jetzt grad nichts sagen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 22:22
@Aldaris


ich war so frei mich über die seite mal zu informieren :

Robert Parry (Journalist)

Robert Parry (* 24. Juni 1949) ist ein US-amerikanischer Investigativjournalist, der in den Vereinigten Staaten vor allem durch seine Arbeiten zur Iran-Contra-Affäre für Associated Press und Newsweek bekannt wurde. Während des Contra-Kriegs in Nicaragua deckte er den Skandal um das CIA-Handbuch Psychological Operations in Guerrilla Warfare auf und war an der Aufdeckung des vom CIA geduldeten Drogenschmuggels beteiligt. 1984 erhielt er den George Polk Award in der Sparte „Nationale Berichterstattung“. Parry ist Herausgeber des Online-Investigativmagazins Consortiumnews.com.

Preise und Auszeichnungen

1984 George Polk Award für seine Arbeit bei Associated Press zur Iran-Contra-Affäre
1985 Kandidat in der Endrunde für den Pulitzer-Preis für seine Arbeit bei Associated Press zur Iran-Contra-Affäre


Wikipedia: Robert_Parry_(Journalist)

was zur hölle soll daran antisemitisch sein ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 22:28
@pere_ubu

Ich denke, @Rho-ny-theta kann dazu mehr sagen, falls er das tun möchte. 'Ne mühselige Recherche tu nicht mir jetzt nicht an. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 23:01
@Aldaris


fällt offenbar schwer zwischen
-antisemitisch
-antizionistisch
und anti-israel ( bzw. den jeweiligen kritiken daran )

zu unterscheiden.
aber sooft wie ich hier in letzter zeit sperren sehe von leuten ,die angeblich antisemitisches verlinkt haben , die nunmal gar nicht im verdacht stehen extrem rechts antisemitisch zu sein ,frag ich mich ob hier nicht überreagiert wird , bzw. ob man dabei nicht mehr in der lage ist zu unterscheiden.
ich würd mir da mehr kompetenz wünschen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.05.2015 um 23:49
@pere_ubu
@Aldaris

Ich werde den Teufel tun und hier Moderationsentscheidungen in der öffentlichen Diskussion erklären. Die Blacklist in den Regeln geht aus juristischen Gründen nicht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 00:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: geht aus juristischen Gründen nicht.
deutschen gesetzen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 00:03
@pere_ubu

Ja.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.05.2015 um 00:04
wo ist das problem ? @Rho-ny-theta

das kann man über das hausrecht regeln , indem man einfach ne liste unerwünschter links und seiten einsehbar macht.

im übrigen dachte ich ,das allmystery eh etwas ausserhalb für deutsche gesetze steht und seinen server ja nicht hier stehen hat in deutschland .


melden