@gesehenDoppelaccount ?
Na besser als zwei Gesichter.......
Und ich sage nicht: NUR der böse Serbe....ich sage BÖSE BÖSE Nationalisten undGeschichtsrevisionisten.....
Ustasa ? Ja, gab es und im 2.WK waren die ziemlichübel....so wie NAZI eben....
Und Serbien ist irgendwie zu dieser Zeithängengeblieben und die anderen nicht..... aber auch Kroatien hätte viele Gründe so zusein.... ich erinnere an den Völkermord der Partizanen an Zehntausende Flüchtlingen inBleiburg...aber wetten du kennst das nicht ? Jedenfalls nicht bis jetzt....
Nun,nationalistische Radikale in Belgrad waren schon immer Propagandaeuropameister........
Ausserdem: mach doch die augen auf, oder denkst du das ist alles so ohne Grundpassiert das sich alles, ja sogar eure Brüder, von Serbien abgespaltet haben ? Die habennämlich die Schnauze voll von Lügen und Belogen werden....
Ich verfolge nahezu jedenTag die Nachrichten vom ganzen Balkan....also mach dir doch selber nichts vor. Milosevicwurde im Hinterhof seiner Geburtsstätte begraben weil er nicht nur den ganzen Balkan ineine Blutlache verwandeln lies sondern sein eigenens Volk zu den Ärmsten auf dem Balkangemacht hat. Von den eigenen Toten ganz zu schweigen....und dann auch noch allesumsonst.....
Wach auf und schau in die Zukunft, das Bild in der Vergangenheitder Serben wirst du nie schönfärben können (nicht nur mir weil ich Krioate bin, sondernallen die keine Verschwörungstheoriefanatiker sind wie Milosevic & Co..), aber das Bildder Zukunft ist noch ungemalt......
Auch Herr Zündel weis es vielleicht jetztbesser.....