IGH stuft Republik Kosovo als rechtmäßig unabhängig ein.
18.06.2011 um 13:48Sich abhängig zu machen ist sowieso meist nicht gut aber wenn was zusammengehört, dann gehört es nun mal zusammen.
Marina1984 schrieb:Sich abhängig zu machen ist sowieso meist nicht gut aber wenn was zusammengehört, dann gehört es nun mal zusammen.Versteh ich jetzt nich ganz, entweder ich versteh dich jetzt falsch oder du verstehst sehr vieles falsch denn die Unabhängig-Demokratische Republik Kosovo gehört nicht mehr zu Serbien und das seit ca 3,5 Jahren nicht mehr.
understatement schrieb:Die Serben kommen nun mal aus dem Gebiet der Sowjtunion,den genauer lässt sich das gar nicht bestimmen, dass solltest du einfach akzeptieren,Aber das akzeptiere ich doch. Es stimmt ja auch.
understatement schrieb:denn wie es aussieht läuft es im Kosovo in Sachen Unabhängigkeit derzeit richtig prickelnd.Wie meinst du das? Ironisch?
AthleticBilbao schrieb:Aber das akzeptiere ich doch. Es stimmt ja auch.Du gibst hier also eindeutig zu, dass die Serben, Kroaten, etc. aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion kommen, wobei ich nun weiß das die Kosvaren ( ehemaligen Illyrer) aus dem Balkan kommen, also da wo sie heute auch sind, wodurch ich zum Schluss komme das letzendlich Kosvaren an ihrem rechtmäßigen unabhängigen Platz leben und leben dürfen.
Es ist bloß falsch zu behaupten, dass es nur "die Serben" sind. Die "Kroaten" und "Bosnier" etc kommen genau so aus diesem Gebiet.