@mynameisearl Nenne mir mal bitte diese Ortsnamen die serbischen Ursprungs sind, denn einfach so Zahlen hinschmeisen bringt ja keinem was.
Nur zur Anmerkung: Dieses kleine Stück Land war vor 3 Jahren mal 15% serbischen Territoriums.
@rottenplanet Haha,also wenn du Geschichte hattest dann muss dir deine Geschichtslehrerin auch etwas über den antiken Albanischen Staat beigebracht haben, denn wir sind in Geschichte gerade bei genau diesem Thema weshalb ich deine Aussage ´´es gibt keinen antiken albanischen Staat´´ nicht verstehen kann.
@AthleticBilbao Wenn du dich ein wenig mit den Kosovaren beschäftigst wirst du erfahren das es diese Gebietsansprüche immer gab und das nicht nur unter serbischer Herrschaft.
@djad @muadhibnnadiri @Kc @tingplatz Ich hoffe das es klar ist um welches Thema es hier geht: IGH Urteil zur Kosovo-Unabhängigkeit
Das bedeutet dass es völlig egal ist wo die Kosovaren her sind (wobei es eindeutig nachvollziehbar ist das die Kosovaren und Albaner die Illyrer als Vorfahren hatten und aus dem Balkan stammen.)
Hier geht es einzig und allein darum das vor ca. 3 Jahren ein neuer Staat entstanden ist:
Die demokratische Republik Kosovo, welche bereits von ca. 94 Ländern anerkannt wurde(unter anderem von der Supermacht USA, England, Frankreich, Deutschland), wobei weitere noch folgen werden.
Die einzigen die eindeutig nicht aus dem Balkan kommen sind die Serben weil sie doch aus Russland in den Balkan eingewandert sind und es sich dort gemütlich gemacht haben.
(((Serben haben doch von 1990 bis 1999 Bosnier und Kosvaren Massakriert,ihnen die Häuser verbrannt,die Frauen vergewaltigt und ihnen die Kinder gestohlen um ihre Organe zu verkaufen.
Ich will nur einen User sehen der nach so einem Handeln noch von diesem Staat regiert werden will.
Ach ja, das alles haben auch noch Paramilizen veranstaltet damit ja niemand draufkommt es war die serbische Armee.)))