eckhart schrieb:Bitte hilf mir, wo ist das?
Wo und mit welchen Mitteln duldet der ÖRR keine zweite Sicht neben sich?
Wo ist die Agenda des ÖRR, den Corona-Kritiker mehr oder minder pauschal als (rechte) Hetzer oder Corona-Leugner zu diskreditieren?
Ach, dann hatte ich das Getue im Sommer 2020 als zehntausende durch Berlin marschierten und Bürgermeister Demonstrationsrechte aussetzen wollte, wohl nur geträumt. Zum Glück. Und ich dachte schon das wäre wirklich passiert.
Wahrscheinlich hatte ich gerade nicht hin gesehen als der ÖRR auf Seiten der Demonstranten stand und erst dann wieder hin, als man die vereinzelt untergemischten Aluhut Träger oder Super-Rechten zum Rädelsführer der Demonstration kührte.
Danke Eckhart, jetzt bin ich wieder beruhigt, dass meine Sorgen dahingehend unberechtigt waren.
Jedimindtricks schrieb:Öhm , ich dachte wir reden über einen sendeinhalt auf den öffentlich rechtlichen - das wirste mir doch sagen können ohne gleich die Paranoia zu bekommen 🤣
Ich kann mir Dinge ebenfalls anschauen und versuchen Kritik nach zu voll ziehen, kein Problem.
Ich habe doch klar gemacht, dass wir über Kritiken zu Sendeinhalten reden und die kommen seltenst bis gar nicht von ÖRR Quellen.
Jedimindtricks schrieb:Ja und? 😁
Wenn du's nicht bemerkt hast, was da schief lief, tut's mir wirklich Leid.
Jedimindtricks schrieb:Aha , das Urteil war reine Formsache und ne abm weil steht doch alles schwarz auf weiss
AZ: 1 BvR 745/17 und 1 BvR 981/17
Quelle:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2018/07/rs20180718_1bvr167516.html
Das sind paar dina4 Seiten diverse Sachen wa , irgendwo steht das reine Verwandtschaft noch kein Anklagepunkt ist und es konnte ja auch nix nachgewiesen werden 😁
(Sarkasmus) Man konnte dem Täter nichts nachweisen und er kam ungestraft davon?! Sowas gibt's doch nur im Fernsehen! Niemals in der Realität.
Mal ganz im Ernst, wenn sich der Richter selbst für unbefangen erklären kann, obwohl ein Verwandschaftsverhältnis vorliegt und sein Bruder direkter Auslöser für die Klage ist, dann haben wir die Messlatte für sowas irgendwann zu tief gelegt. Wer da noch glaubt, das geht mit rechten Dingen zu, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen faltet.