ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
27.01.2021 um 01:14eckhart schrieb:Ich!:Also ist Kritik, wenn sie nicht von mir kommt, aber ich mit ihr inhaltlich übereinstimme nichts wert? Ich versteh nicht worauf das hinaus laufen soll.
Wenn ich Sendeinhalte des ÖRR kritisiere (am MDR gibts viel zu kritisieren!) nutze ich komfortabel die Mediatheken des ÖRR, aber doch nicht Youtube, welches ich nicht gefahros verlinken kann, weil ich nicht sicher stellen kann dass der Channelbetreiber nutzungsregelkonform ist.
eckhart schrieb:Wenn jemand in einem Youtube-Channel auftritt und er dort z.B. Fälle schildert, bei dem der Beitragsservice versagt hat, wo Richter trotz Befangenheit urteilen konnten usw.Ich verurteile dich nicht dafür, dass deine Wahrnehmung dahingehend dann selektiv ausfällt. Das ist die Entscheidung, die du für dich triffst. Es ist zwar schade, dass du dich dann vor bestimmten Realitäten verschließt, aber dein gutes Recht. Schließlich soll dich niemand dazu zwingen, dich aus einer bestimmten Quelle zu unterrichten oder diese gar noch zu fördern.
dann nehme ich das gar nicht zur Kentniss, denn Youtube ist erfahrungsgemäß voller Mist.
Allerdings ist dein Feldzug gegen Rechts hier völlig überflüssig. Ob's nun Ein Prozent ist oder irgend ein anderer Quatsch, der in dieser Diskussion nichts verloren hat.