ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
16.12.2020 um 15:34@Nevrion
Also den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv musst Du Dir nochmals zu Gemüte führen. Deine "Argumentation" besteht hauptsächlich aus Negation mit sehr platten Behauptungen und Bewertungen - und aus polemischen Fragen, auf die Du gar keine Antworten willst und auch keine zur Kenntnis nimmst, weil der Bürger ja immer der Depp ist.
Ich habe keine Lust mich ewig zu wiederholen, ich weiß, andere haben damit kein Problem.
Du ignorierst die verfassungsgerichtliche Rechtsprechung und es wundert mich auch nicht, dass Du mit der offiziellen Begründung des Staatsvertrages, den das Verfassungsgericht geprüft hat, nichts anfangen kannst.
Ich weiß, Du möchtest gerne das alte GEZ-System wieder, gerade weil es
Wo ist der Vorteil dieser sinnlosen Diskussion für den Bürger?
Also den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv musst Du Dir nochmals zu Gemüte führen. Deine "Argumentation" besteht hauptsächlich aus Negation mit sehr platten Behauptungen und Bewertungen - und aus polemischen Fragen, auf die Du gar keine Antworten willst und auch keine zur Kenntnis nimmst, weil der Bürger ja immer der Depp ist.
Ich habe keine Lust mich ewig zu wiederholen, ich weiß, andere haben damit kein Problem.
Du ignorierst die verfassungsgerichtliche Rechtsprechung und es wundert mich auch nicht, dass Du mit der offiziellen Begründung des Staatsvertrages, den das Verfassungsgericht geprüft hat, nichts anfangen kannst.
Ich weiß, Du möchtest gerne das alte GEZ-System wieder, gerade weil es
monstra schrieb:ein strukturelles Erhebungs- und Vollzugsdefizitmit sich gebracht hat und Du dem GEZ-"Fahnder" gar nicht die Tür aufgemacht hast. Oder warst Du gar einer jener erfolgsprämierten GEZ-Vertreter, die die Leute gerne mal mit dem "Peilwagen" der Post, einem fiktiven Wohnungsbetretungsrecht und sonstigen Tricks an der Nase herumgeführt haben?
Wo ist der Vorteil dieser sinnlosen Diskussion für den Bürger?