ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
20.04.2021 um 20:12RBB ist ÖR. Die Beispiele von anderen Sendern blendest du aus. Du weichst einfach aus.
Das war das worüber du nicht reden wolltest, ich hab die ganze Zeit über nix anderes geredet.shionoro schrieb:Nein, weil das auch gar nicht das war, worüber wir geredet haben, die Inhalte der Videos
Was heißt zugegeben? Ich hab auch nie behauptet, die gesehen zu haben. Warum sollte ich das auch tun?xsaibotx schrieb:Das war das worüber du nicht reden wolltest, ich hab die ganze Zeit über nix anderes geredet.
Eben über diese Reportage, du wolltest aus iwelchen Gründen über recht gute Dokus von Phoenix reden.
Du hast versucht mich mit KuchenTv in Ecke zu stellen.
Bist du nach mehrmaligem Nachfragen zugegeben hast diese Reportage nie gesehen zu haben.
Gut...... schön das wir drüber gesprochen haben.
Aha....Für dich vielleicht nicht, für mich schon.shionoro schrieb:Weil die Frage nicht relevant ist.
@shionoroWolfgangT schrieb:Weil das meiner Meinung nach immer häufiger vorkommt. Es werden Teile gegen andere Teile der Bevölkerung in Stellung gebracht (aufgehetzt). Urheber ist der ÖR. Den brauche ich so nicht und lehne das ab, obwohl ich vieles gut daran finde (z.B. Phoenix).
Hier ist urheber aber ziemlich klar kuchen TV und beim Umweltsau song waren es rechtsextreme.WolfgangT schrieb:Weil das meiner Meinung nach immer häufiger vorkommt. Es werden Teile gegen andere Teile der Bevölkerung in Stellung gebracht (aufgehetzt). Urheber ist der ÖR. Den brauche ich so nicht und lehne das ab, obwohl ich vieles gut daran finde (z.B. Phoenix).
Ein Urheber oder eine Urheberin ist eine Person, die etwas Neues geschaffen hat, besonders auf den Gebieten der Literatur, der Musik, der bildenden Kunst und der Wissenschaft.[1] Allgemein bezieht sich die Bezeichnung auf eine Person, die hauptursächlich etwas schöpft, verursacht oder veranlasst oder als Anstifter, Initiator, Verfasser, Autor oder Verursacher wirkt.Quelle: Wikipedia: Urheber
Na ja, wenn einen die Polizei im Stich lässt, obwohl es machbar gewesen wäre, die Adressen der Leute zu ermitteln, man naiv und verzweifelt ist, ist es zumindest nachvollziehbar, dass er auf andere Wege zu seiner Gerechtigkeit kommen wollte. Richtig war es deswegen noch lange nicht und das sieht er auch ein. Willst du ihm deswegen jetzt deswegen 50 Jahre Verbannen? Wenn ich den ÖRR für jeden Fehler, den er gemacht hat, 50 Jahre verbannen würde, dann wäre die Menschheit ausgestorben, bevor ich ihn wieder schauen könnte. Sorry, aber da zeigst du auch eine Doppelmoral.shionoro schrieb:Achso, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, als seine millionen abonennten zu nutzen, um ein kopfgeld auf böse kommentare auszuloben, dann ist das selbstreflexion. Klar.
Wenn DAS jemand der auch nur mal einem ÖR Menschen die Hand geschüttelt hat machen würde, wärst du vollkommen aus dem Häuschen.