shionoro schrieb:Natürlich ist das Quatsch, weil sich auch 70 jährige eine schöne Vater Sohn geschichte angucken würden, aber manche Menschen in leitenden Funktionen denken so.
So wird es definitiv beim ESC gewesen sein. Metalcore im ÖR-Radio wäre auch ein Ding. Wobei man auch das schlecht kommuniziert hat, denn ein guter ESC-Song muss nicht zwangsweise für die breite Masse radiotauglich sein, sondern den ESC rocken.
Es dürfte wohl kein Zufall sein, das die 2 größten Rocksender Deutschlands (Rock Antenne und Radio BOB!) privat sind. Ich weiß gar nicht, ob es ein ÖR-Sender aus der Sparte gibt.
Am Ende ist die Frau Wolfslast auch noch glücklich und stolz. Nun, da spielt ihr auch der Zeitgeist in die Hände. Man konnte wunderbar auf das Zeichen für die Ukraine verweisen. Ganz egal auf welchem Platz man selbst landet. Dieses Jahr wäre nicht mal Rammstein mit ihrer Bühnenshow auf Platz 1 gelandet, aber darum geht es nicht.
Diese Ignoranz und die Überheblichkeit sind die Dinge, die mir an der Sache gewaltig stinken.
shionoro schrieb:Der NDR behandelt den ESC wie leider der ÖR zum Teil auch Filme behandelt. Wird produziert, aber ob das einer sehen will, ist nicht wichtig.
Ich bin leider nicht die Zielgruppe für deren Filmproduktionen. Bin ich mal in diesem Alter, werden solche Filme noch weniger dem Zeitgeist enstprechen, als sie wohl jetzt schon tun.
Der ÖR ist zu steril und will selten anecken. Selbst Jugendformate von Funk wirken oftmals zwar bunt, aber trotzdem so altbacken.
Außer Game Two (oder Produktionen von Rocket Beans für den ÖR) finde ich nicht wirklich etwas, das mich abholen soll. Habe ich alterstechnisch einfach Pech gehabt?