Reineke schrieb:Für viele hier im Forum z. B. ist die AfD rechtsextrem und wird es auch immer bleiben, da kann die Partei noch so vernünftige Anträge stellen und Ideen vorbringen.
Ich möchte da gerne noch mal nachhaken.
Diese Aussage von dir legt ja nahe, dass du den Landesverband der AFD in Thüringen, als nicht rechtsextrem einstufst.
Oder täusche ich mich da ?
Ich habe heute Abend Zeit gefunden, den von mir heute Morgen eingestellten Link.....
siehe dieser Beitrag
Beitrag von EDGARallanPOE (Seite 47).....grob durchzulesen.
Und da steht richtig "harter Tobak" drin, den ich zum Teil noch nicht im Detail kannte.
Nur um mal die Anzahl der dort beschriebenen verfassungsfeindlichen Äußerungen, seitens der AFD mengenmäßig zu erfassen. Von der Zahl "150", wird da ja gesprochen.
Stell dir vor ich eröffne Morgen einen neuen Thread.....
Thema: Verfassungsfeindliche Äußerungen der AFD - Landesverband Thüringen
Ich stelle eine Äußerung ein, gebe der Diskussion über selbige einen Zeitrahmen von 3 Tagen, bis alle mitschreibenden User genug Zeit hatten ihre Meinung darüber darzulegen. Dann stelle ich die nächste ein...nach 3 Tagen dann wieder die Nächste usw. und so fort.
In diesem Diskussionsmodus, wären wir bis zum Beginn der Adventszeit 2025 damit beschäftigt, diesen Komplex komplett zu bearbeiten.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, um die Dimension fassbar zu machen.
Da wurde nicht nach dem "zehnten Bier", am Stammtisch mal ein wenig "über die Stränge geschlagen".
Sondern da wurde bei klarem Kopf, systematisch und in großer Anzahl, an Äußerungen geschraubt, die wohl zum überwiegenden Teil, nicht mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung, in Einklang zu bringen sind.
Deshalb noch mal die direkte Nachfrage.
Siehst du das anders ?
Wurden Äußerungen falsch interpretiert ?
Wurden Äußerungen quasi erfunden, um die AFD zu diskreditieren ?