RayWonders schrieb:ich meinte wo bleibt der Aufschrei der Politiker - wenn ein Artikel erscheint, dass mehr als 7000 Kinder aus dem Elternhaus entfernt werden mussten 2023!
Hast du einen Aufschrei von irgendeinen anderen Politiker einer anderen Partei vernommen? Vielleicht noch von einer, die aktiv Einfluss darauf nehmen könnte? Denn die AfD kann es nicht, die sitzt ja in der Opposition.
RayWonders schrieb:wenn es 1 nur Anschlag eines Islamisten gibt, dann gibt es dutzende Statements von Politikern (und vielleicht vorschläge, wie keine mehr reinzulassen die aus bestimmten Ländern kommen)!
Und auch hier gibt es die von allen Politikern aller Parteien, nicht nur von der AfD, die einen beschwichtigen, die anderen schaukeln hoch.
RayWonders schrieb:Vergleiche ich hier vielleicht Äpfel mit Birnen und es gibt keine Lösungsansätze und deswegen meldet sich da niemand zu Wort?
Du vergleichst Erdnüsse mit Melonen...
RayWonders schrieb:ich meinte aber nicht allgemeine Schritte.. aber du kannst hier gern ein paar der Schritte auflisten wenn du die noch in Erinnerung hast vom Lesen des Programmes..
Die Wunschpolitik der AfD ist völlig behämmert, aber hier gern ein paar Beispiele:
Das klassische Familienbild soll gefördert werden.
Die Frau soll zu Hause bleiben und 3 Jahre für das Kind sorgen.
Grundsätzlich soll der Mann arbeiten gehen und die Frau Kinder gebären.
Ich glaube weiter brauche ich das nicht ausführen...