Freigeist38 schrieb:Der Grund warum sich nicht allzu viele Afd ler und rechte hier tummeln ist NICHT wie von denen behauptet das ne Meute auf sie losgelassen wird oder als "dumm"bezeichnet werden und Kollektiv weg geekelt werden SONDERN weil sie LANGSAM Argumentativ hier zerrissen werden.
Und das schmerzt natürlich wenn man dann aufgezeigt bekommt WARUM man ,zumindest was diese thematik angeht, nicht rational zielführend und eben unklug wählt und handelt.
Sich dann noch menr bestärkt zu fühlen afd zu wählen nur weil mann als dumm oder nazi bezeichnet wird zeigt das es eine grosse portion wahrheit enthält.
Aber ob das hier das richtige forum ist wo eh viele der user eher Non afd und einen leicht linken sozialen touch haben und wir hier es eh mit nur paar verirrten afd und verharmlosern zu tun haben sei dahingestellt.
Ich finde gerade die user die Argumentiv kurz und knapp die afd demaskieren können sollten ausscheren und in dem sozialen medien die hier vorgetragen Argumente verbreiten denn diese afd Trolle Trollen wirklich erheblich in den sozialen Medien
In diesem Forum sehe ich kaum Anhänger der AfD. Es handelt sich mMn vielmehr um Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen privat Kontakt zu Personen haben, die die AfD wählen. Diese Personen können sich möglicherweise besser in deren Situation hineinversetzen als jemand, der keine Berührungspunkte mit Anhängern dieser Partei hat.
Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass man selbst ein Verständnis oder gar eine Zustimmung für die AfD haben muss, nur weil man hier deren Argumente einbringt. In meinen Augen handelt es sich bei den geschilderten Dingen nicht subjektive Anekdoten, Argumente oder Strohmänner. Sondern einfach um Gedanken. Es wäre schön einander zuzuhören auch wenn manche Aussagen unangenehm oder schwer erträglich erscheinen. Schließlich bewahrheitet sich das Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft...."
Am Ende wollen alle das Gleiche – das Beste für Deutschland und eine gute Zukunft. Der Weg, der von der Mehrheit der Gesellschaft akzeptiert wird, befindet sich in der politischen Mitte und weder am rechten noch am linken Rand. Amen.