Wahlthread LTW
05.09.2024 um 22:23Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.Pura schrieb:Der Kern vielleicht, ja, aber nicht die Mehrheit.
Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.Pura schrieb:Der Kern vielleicht, ja, aber nicht die Mehrheit.
Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.Cthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir gehtCthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommen ;)Biene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.
Naja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.Pura schrieb:Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommen
Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.Biene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.
Glaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)Pura schrieb:Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir geh
Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blickenBiene_Mayhem schrieb:Naja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.
Welche Parteien würdest du außer der AfD auch zu den Rändern zählen?Biene_Mayhem schrieb:Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind.
Du hast es eben auch nicht kapiert. Es ist keine MascheCthulhus_call schrieb:Glaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)
Du hast doch gemeint es wurde hier mehrfach belegt. Dann kannst du das doch sicher kurz verlinken. Das wär nett. Eine Statistik dass die Mehrheit der Wähler nazis sind ist mir nicht bekannt, daher die Frage.Cthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.
Ich warte mal auf den Beleg und lausche ergriffen.Pura schrieb:Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blicken
Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen. Wenn sie zumindest angebracht gewesen wäreCthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.