Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlthread LTW Ostdeutschland

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Regierung, 2024 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:23
Zitat von PuraPura schrieb:Der Kern vielleicht, ja, aber nicht die Mehrheit.
Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.


3x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:24
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.


2x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:24
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir geht


1x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:26
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.
Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommen ;)


1x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:28
Zitat von PuraPura schrieb:Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommen
Naja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.


2x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:30
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.
Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.
Zitat von PuraPura schrieb:Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir geh
Glaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)


4x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:30
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:Naja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.
Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blicken


2x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:31
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind.
Welche Parteien würdest du außer der AfD auch zu den Rändern zählen?

Wenn du mich fragst, was in mir vorgeht, wenn ich eine Wahlentscheidung treffe, dann würde ich sagen: ich strebe weiterhin ein Leben in einer rechtsstaatlichen Demokratie mit sozialen Grundsätzen und Wertschätzung der Menschenrechte, des Grundgesetzes und so weiter an. Welche Partei ich wählen würde, weiß ich nicht immer so genau, aber in letzter Zeit würde ich mich am liebsten für die SPD entscheiden.


1x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:31
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Glaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)
Du hast es eben auch nicht kapiert. Es ist keine Masche


melden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:32
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.
Du hast doch gemeint es wurde hier mehrfach belegt. Dann kannst du das doch sicher kurz verlinken. Das wär nett. Eine Statistik dass die Mehrheit der Wähler nazis sind ist mir nicht bekannt, daher die Frage.
Zitat von PuraPura schrieb:Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blicken
Ich warte mal auf den Beleg und lausche ergriffen.


melden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:35
Ich finde allmy und seine User durchaus sachlich geduldig und fair.

Der Grund warum sich nicht allzu viele Afd ler und rechte hier tummeln ist NICHT wie von denen behauptet das ne Meute auf sie losgelassen wird oder als "dumm"bezeichnet werden und Kollektiv weg geekelt werden SONDERN weil sie LANGSAM Argumentativ hier zerrissen werden.
Und das schmerzt natürlich wenn man dann aufgezeigt bekommt WARUM man ,zumindest was diese thematik angeht, nicht rational zielführend und eben unklug wählt und handelt.
Sich dann noch menr bestärkt zu fühlen afd zu wählen nur weil mann als dumm oder nazi bezeichnet wird zeigt das es eine grosse portion wahrheit enthält.
Aber ob das hier das richtige forum ist wo eh viele der user eher Non afd und einen leicht linken sozialen touch haben und wir hier es eh mit nur paar verirrten afd und verharmlosern zu tun haben sei dahingestellt.
Ich finde gerade die user die Argumentiv kurz und knapp die afd demaskieren können sollten ausscheren und in dem sozialen medien die hier vorgetragen Argumente verbreiten denn diese afd Trolle Trollen wirklich erheblich in den sozialen Medien


1x zitiertmelden

Wahlthread LTW Ostdeutschland

05.09.2024 um 22:35
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.
Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen. Wenn sie zumindest angebracht gewesen wäre


melden