Wahlthread LTW
05.09.2024 um 22:23Pura schrieb:Der Kern vielleicht, ja, aber nicht die Mehrheit.Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Pura schrieb:Der Kern vielleicht, ja, aber nicht die Mehrheit.Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.
Cthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.
Cthulhus_call schrieb:Doch, die Mehrheit der AfD-Wähler sind Nazis. Wurde hier schon mehrfach belegt.Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir geht
Biene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommen ;)
Pura schrieb:Wirst du nur Geschwafel als Antwort bekommenNaja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.
Biene_Mayhem schrieb:Darf ich fragen wie man das belegen kann? Interessiert mich persönlich wirklich.Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.
Pura schrieb:Meine Güte, noch einer der es nicht kapiert hat, worum es mir gehGlaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)
Biene_Mayhem schrieb:Naja ich hab schon auf einen Beleg gehofft. Deshalb warte ich mal gespannt. Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind. Und wenn da ein wirklicher Beleg Aufschluss gibt, wär das ja ne super Sache und würde eigentlich die ganze Diskussion beenden.Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blicken
Biene_Mayhem schrieb:Ich frag mich ja auch was in Wählern vorgeht die egal an welchem Rand unterwegs sind.Welche Parteien würdest du außer der AfD auch zu den Rändern zählen?
Cthulhus_call schrieb:Glaub mir, ich verstehe sehr genau, was du willst, ich lasse mich halt nicht auf deine Masche ein ;)Du hast es eben auch nicht kapiert. Es ist keine Masche
Cthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.Du hast doch gemeint es wurde hier mehrfach belegt. Dann kannst du das doch sicher kurz verlinken. Das wär nett. Eine Statistik dass die Mehrheit der Wähler nazis sind ist mir nicht bekannt, daher die Frage.
Pura schrieb:Ja, richtig. Aber hier wird kollektiv alles niedergemacht. Bloß nicht über die eigene Bubble blickenIch warte mal auf den Beleg und lausche ergriffen.
Cthulhus_call schrieb:Es gibt etwas, das nennt sich Umfrage. Google mal.Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen. Wenn sie zumindest angebracht gewesen wäre