Star-Ocean schrieb:Es handelte sich um eine extrem ausgewogene und interessante Diskussionsrunde zwei hochintelligenter Politikerinnen.
Dem kann ich nur beipflichten.
Hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert, wenn du ein kleines bisschen Zustimmung bekommen hättest..
Es scheint sehr offensichtlich zu sein welche Meinung bei allmystery hauptsächlich vertreten wird.
Habe mich übrigens sehr auf dieses TV Duell gefreut gehabt, da ich beide gerne reden höre und sie auch als ziemlich starke Persönlichkeiten wahrnehme.
Kann jeder sehen wie er will.
Ich habe zumindest gerne zugeschaut, es war doch auch zum größten Teil ein sehr sachlicher und angenehmer Wortwechsel.
Was ich mich hingegen schon oft gefragt habe, was will die Weidel (noch) bei der AfD, sie passt nicht in das Bild was einem Vermittelt wird und solange in der AfD nicht grundlegend "aufgeräumt" wird empfinde ich diese Partei weiterhin unwählbar.
Die Wagenknecht sagte zur krasseren Ausführung des Regrimationverfahren, welches die AfD laut Aussagen anstrebt, etwas sehr wichtiges.
Undzwar ob es für Frau. Weidel wirklich vertretbar ist integrierte Ausländer, die sich hier schon Jahre was aufgebaut haben und in die Kasse zahlen, wieder auszuweisen.
Auch schade das sie sich nicht klarer gegen Höcke positioniert hat.
Der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun, normal müsste sie sich komplett abwenden.
Bis auf den Moderator, war es dann aber doch ein recht erfrischendes Gespräch.