Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
25.06.2023 um 11:50gastric schrieb:Larry ellison... sammelt flugzeuge, autos und schiffe. Trotzdem wird er reich bleiben, weil er trotzdem sein geld anlegt. Sein konsum übersteigt dennoch den meinen um welten aus ganz einfachen gründen. Er hat trotzdem mehr geld zur verfügung.Na und?
Ich habe auch mehr Autos als du. Fahren kann ich immer nur in einem.
Wahrscheinlich habe ich auch mehr Geld als du.
Das ist prima und kein Grund sich zu
gastric schrieb:Dann machen sie alles richtig.OK. Straftaten zu begehen findest du also richtig?
Oder ist vielleicht doch nicht alles i. O., was die LG so vom Zaun bricht?
gastric schrieb:Betrachte ich die emissionen des chefs allein, ist es nur logisch, dass seine firma auf ihn gerechnet wird.OK. Warum sollte man nicht auch seine ganz eigene Form von Logik entwickeln, wenn es sonst nicht klappt. :Y:
gastric schrieb:Aber wenn sie damit fein sind, dass ihr eigentum verschandelt wird.... heißt "was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" genau was?Wenn es toll finden Häuser zu verschandeln und Eigentum zu beschädigen, dann sollen sie doch bitte ihre niederen Triebe am persönlichen Eigentum ausleben.
gastric schrieb:Kann (nicht darf) ich jetzt häuser beschmieren, weil ich bei mir damit fein bin?Nein, du solltest dich an die Gesetze halten. Ist es echt schon so weit, dass man dir das jeden Tag vorbeten muss?^^
gastric schrieb:Könntest du bitte belegen, dass LG sich "in das privatleben anderer einmischt", weil diese nicht "klimaneutral" sind?Sie mischen sie in das Leben ihrer Mitmenschen ein ohne überhaupt zu wissen wie groß deren ökologischen Fußabdruck ist.
Sie haben da keine Standards, es regiert die Willkür.
Ab einem gewissen Fanatismuslevel geht es vielleicht schon gar nicht mehr anders.