Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
22.07.2023 um 09:41Bücherwurm schrieb:Das finde ich sehr schade, denn wir sollten das angehen, befürchte aber, es kommt niemand mit.Das will man in Deutschland aber nicht:
1. Zuerst müssen alle anderen die Klimaziele umsetzen, bevor wir anfangen.
2. Es darf kein Geld kosten.
Solange diese Punkte nicht erfüllt sind, wird sich hier nichts an der Lage ändern.
Einzig das Jammern kommt hinzu, wenn mal wieder ein Gewittersturm, Flut, Dürre das Eigentum zerstört. Reflexion? Nada.
Abahatschi schrieb:Das wird mit dementen Sozis oder stotternden Verbotsökologisten auch nicht besser.Wohl wahr, aber der Job einer Legislative ist es nun mal, auch Verbote auszusprechen.
Dumpfbacke300 schrieb:Die durch LG verursachten Staus entstehen durch Vorsatz und Vorsatz istDas Demonstrationsrecht steht davor und Staus sind gottgegeben. Ertrag es einfach und gut ist.
Strafbar
SegaSaturn schrieb:Ich frage mich auch wo eigentlich die Polizei in Hülle und Fülle abgeblieben ist um da auf der Straße gehörig klar Schiff zu machen.Was willst du denn mit einer Einsatzhundertschaft auf einer Demonstration, wo die Menschen sich nicht bewegen und auch keine Steine schmeissen?