@shionoro Du faselst hier seit gestern Mittag??? pausenlos was von Sieg? Was ist los mit dir? Denkst du die LG befindet sich im Krieg? Sieger und Besiegte? Krieg und Frieden? Als Berlinerin, die jede Ecke von Berlin kennt, Kunden aus allen Ecken hat kann ich dir sagen, was wir, daß normale Fußvolk ( Steuerzahler und Tage die Woche arbeitende Bürger) von eurer Laienspielgruppe halten. Als Mittelständler kann ich dir sagen, was ihr bzw deine Favoriten hier anrichten. Uns zb sind gestern mehrere 100€ Umsatz flöten gegangen. Warum? Weil Kunden es nicht zu uns geschafft haben. Und sie haben uns aus den Staus angerufen und abgesagt. Und das nachdem fast jede Branche sich gerade mal von der Pandemie und den Restriktionen erholt hat. Und das geht so regelmäßig momentan hier. Wir haben zwei Ärztinnen als Kunden, die neuerdings wegen LG in der Klinik übernachten um morgens ja pünktlich im OP zu stehen. Das sind alles Eltern, Mütter Väter die nicht aus Spaß in ein Auto steigen, sondern im Gegensatz zu eurer Bauchtanztruppe jeden Tag arbeiten müssen. Sie haben nicht den Luxus darüber nachzudenken welchen Klebstoff sie heute verwenden um ein bisschen Guerilla zuspielen und eine ganze Stadt in Geiselhaft zu nehmen mit ihrer Hysterie.
Was für einen Sieg meinst du? Ist LG jetzt im Kampf gegen die Polizei? Ich dachte, es wird geklebt für das Klima und für einen Gesellschaftsrat und 9 € Ticket? Und du sprichst hier von Sieg? Mal ehrlich, in welche Richtung läuft das? ACAB? Defound the Police? Wer soll euch dann zukünftig hier in Berlin aus dem Asphalt stemmen?
Bin am Wochende zufällig den Ku’damm hochgefahren. Was ist nur los mit der Truppe? Jetzt kotzt sie auch noch der Reichtum der anderen an? Prada Rolex Fassaden verschmutzt? Sozialneid? Ist es das? Und ganz zufällig, immer, aber auch immer Reporter bzw Journalisten dabei mit teurem Equipment um hübsche Fotos zu machen. Darum doch oder? Um Bilder. Eigentlich gehts nur um Bilder und den Kick. Die Truppe provoziert und wartet eigentlich immer nur drauf, dass endlich mal Blut „ über die Korridore“ fließt. Es muss anscheinend wirklich erst mal eskalieren. Darauf wird gewartet. Dann können sie jammern die friedlichen Buddhas. Frau Hinrichs sagte gestern „ meine Erwartungen wurden übertroffen“. Man merkt sie ist stolz wie Bolle, worauf eigentlich? Noch ist sie nicht die Chefin des lala Lummerland Gesellschaftsrates. Sollen sie ruhig machen, kein Politiker wird sich erpressen lassen. Im Gegenteil, wir Berliner sind anpassungsfähig. Wir ( unsere Eltern u Grosseltern ) haben die Blockade überlebt, die Mauer und Ulbricht und Honecker, und du und deinesgleichen denkt, ihr bekommt uns hier in die Knie mit irgendwelchen infantilen Provokationen? LOL.
Macht mal schön weiter, mit jeder Aktion geht euch Symphatie und Akzeptanz im Zeitraffer verloren. Irgendwer hat mal gesagt, es liegt ein Wahnsinn darin, immer und immer wieder das gleiche Experiment zu machen und jedesmal auf ein anderes Ergebnis zu hoffen“
Die Geschichte hat gezeigt, was aus solchen Bewegungen wird. Ein paar landen im Knast mit hübscher Vorstrafen Liste. Ein paar werden in den Untergrund gehen. Ein paar gut frisierte und wortgewaltige gehen in die Politik. Und der Rest geht wieder nach Hause zu Mutti und träumt später mal davon, was für ein wildes mutiges Ding es mal war, damals 2023. schau mal mein Kind , da war Papa dabei, ich bin der mit dem Asphalt an der Hand. Ich war so mutig.