@Berryl Ich habe gelesen, dass bis zu 20 Ärzte an den jährlichen gesundheitschecks beteiligt sind. Und ich bin sicher, dass die ihrem Eid gemäß arbeiten und nicht nach Parteibuch. Schau dir ( dir die Krankenakte unten an. Und ich befürchte, so oder so ähnlich sieht auch Trumps Krankenblatt aus. Da gibts nichts zu verniedlichen. Wie die beiden das überhaupt noch gebacken bekommen , mit all dem regieren, oder Wahlkampf oder im Gericht sitzen oder Golfen. Manchmal verstehe ich gar nicht, wie man sich in dem Alter noch um so einen Job bemüht, wenn parallel dazu, die ganze Nation in deiner Krankenakte blättern darf. Sie leben ja sozusagen ein Leben, was gläsern ist. Alles wird zerbröselt vom Ausrutscher auf der Gangway bis zu den Details aus der Familien Chronik.
Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass wohl mehrheitlich Psychologen liberales sind.
Möchtest Du der Psychologe sein, der mit Biden einen cognitive Test macht? Obwohl sich orange Trump ja immer damit brüstet, dass es gar nicht schlimm war und er eins A spitze super abgeschnitten hat, der kleine Donald, Mutti wäre sicher stolz auf ihn gewesen.
Laura_Maelle
Ich hoffe Du weißt noch, dass wir hier nur auf allmy sind und nicht in einer Wahlkampfzentrale der Demokraten.
@Yuliana Es wurde kein soggn cognitiv Test gemacht. Seine Pressesprecherin sagte dazu im Februar 24‘, seine Ärzte hätten gesagt, er sei fit fürs Amt und der Test wäre nicht nötig.
Der Präsident selbst , ist quasi der Beweis, dass er solche Test nicht braucht.
Was dabei herauskommen kann, hat man ja nun vorgestern gesehen. „ we beat medicare“. sagte Biden, bevor er sprachlos wurde.
Ich vermute mal den cognitiv Test muss er nun auch nicht mehr machen. Das hat sich erledigt.
Die Debatte war in dem Sinne der Testersatz.
Kommentar gefunden auf YT : this is what happens when you retire too late
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/usa-was-die-krankenakte-von-joe-biden-verschweigt-87344470.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2FEin geflügeltes Sprichwort unter Psychologen
A person with growing problems of memory and judgement, is frequently the last to acknowledge it