MoltoBene schrieb:Aber was hältst du z.B. hiervon:
Keine Ahnung, hat biden das jetzt wieder zu verantworten? Generell scheint es ein Versuch zu sein über diesen Umweg etwas an der krimialitätstatistik zu rütteln. Ob es was bringt, glaube weniger.
Allerdings was hat das jetzt wieder mit biden zu tun?
MoltoBene schrieb:Deswegen hat man sich auch dazu entscheiden einfach die Fragen vorab dem Team des Präsidenten zur Verfügung zu stellen, damit er die Antworten einfach ablesen kann.
War auch unter trump immer wieder der Fall. Und selbst dann hat er es sich nicht nehmen lassen falsche Aussagen zu treffen, selbst einfachste Statements mussten im Anschluss offiziell korrigiert und richtig gestellt werden.
Also, wo weicht er den vor der norm ab? Ah ich weiß doch imponiert wahrscheinlich immer noch diese eine Rede bei der manch einer sagt sie sei frei gewesen weil man einfach die teleprompter ignoriert hat
:)MoltoBene schrieb:Letztlich ist es aber allemal ein historisches Stück.
Jo, so wie ein Lügner ohne grosse nachweislichen Erfolge 75mio Stimmen bekommt.
Eine wirre Zeit in den USA
MoltoBene schrieb:, diese Farce als Normalität umzudeuten - bis hin zur absoluten Selbstverleugnung.
Ja, auch das ist doch jetzt nicht neu oder? Was hatten wir die letzten vier Jahre? Zick republikanische Politiker die jenseits ihrer eigenen Überzeugung gehandelt haben, den sobald auch nur der Hauch einer Kritik oder eine andere Meinung angedeutet wurde der Präsident höchstpersönlich die Rache initiiert hat.
MoltoBene schrieb:Bis zum heutigen Tag kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich freiwillig derart der Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit preisgibt.
Ach auch das ist doch nichts neues... Siehe die letzten vier Jahre. Ein show und comedy act sondergleichen, gepaart mit Hass.
MoltoBene schrieb:Und im Anschluss daran brennen wahrscheinlich die Telefone in den Redaktionen, welche Erklärungen man für diesen vermeintlichen Fauxpas am nächsten Tag über die Mattscheiben laufen lässt - den Wind. Dieses kleine Beispiel verdeutlicht die ganze Misere um den amtierenden Präsidenten.
Sieht man wieder diese, wie soll ich sagen, doch sehr deutliche Objektivität die du an den Tag legst.
Trump steigt aus dem Flieger und findet seine limousine nicht... Kein problem biden ist alzlt und senil.
Trump wird eine Rampe hinunter geführt und er rechtfertigt sich über 20 Minuten auf einer Rally warum das so war...
Aber bei biden ist es eine Misere
:)MoltoBene schrieb:Es hätte in den Reihen der Demokraten genügend andere Kandidaten gegeben, aber man entscheidet sich für Joe Biden und vollzieht jetzt einen Eiertanz, um das für jeden vernunftbegabten Menschen Offensichtliche zu leugnen.
Stimmt, täusche biden gegen trump... Und wieder stimmt die Aussage die letzten vier Jahre. Top!
Aber mal was anderes, Wahlrecht in Georgia.
Kannst du der einen guten Einblick in die republikanische Gedankenwelt hat erklären inwiefern die Reduzierung der wahllokale/Urnen und das Verbot jemandem essen oder trinken zu reichen die Wahl irgendwie sicherer macht?
Die scheinheiligkeit mit der briefwahl verstehe ich ja noch, obwohl ich da meinen würde die sollen es wie Florida machen, dort würde ja der trump-Wahl-Stempel vergeben....