Joe Biden: 46. Präsident der USA
30.03.2021 um 09:28MoltoBene schrieb:Für die kommenden Beiträge wäre es vielleicht wünschenswert, wenn du zumindest versuchen würdest auf einer Sachebene mit mir zu diskutieren, anstatt mit einer imaginären Version meiner selbst.Naja wie du diskutierst kann hier jeder sehen, von daher - solltest du vielleicht selbst an dir arbeiten. Das bei der verlorenen Wahl die Demokraten für Aufklärung sorgen sollten, deine Forderungen das ein gemischter Ausschuss daran beteiligt sein sollte und deine nicht haltbaren vorwürfe der Briefwahl, wie auch das bei den Demokraten scheinbar nur Identitätspolitik betrieben wird sind genauso hanebüchen wie dein Vorwurf das die derzeitige Regierung ein noch peinlicheres Bild abgibt als die letzte. Nicht zu vergessen dein offener Hohn als die Republikaner vorne lagen und deine lächerliche Frage ob die Demokraten bereits das Ergebnis anfechten wollen und wie gut es ist das in Amerika nicht jeder auf den Mainstream und das berühmte Establishment hören. DAS soll objektiv sein? Das soll eine Diskussion sein?
Geh doch auf die Diskussion ein, und erklären einfach mal, warum Donald 2017 nur eine offizielle Solo-PK gehalten hat und dabei abgelesen hat - und Biden jetzt aber viel schlimmer ist? Dann hilf doch einem dich zu verstehen und wie dein Maßstab so angesetzt wird wie du es tust? Ist doch recht einfach - hab die Statistik schon vor drei Posts hinterlegt - hab gestern bewiesen das der Vorgänger auch abgelesen hat und wie kann es dann sein das Biden das aber alles toppt in dieser PK? das ist doch der Ansatz?
Du gehst doch auf kaum eine Rückfrage zum Thema ein? Bist du auch der Meinung das er hätte dem Marine salutieren müssen? Inwiefern ist der Umgang mit China noch peinlicher als der der Vorgängerregierung? Stichwort Uiguren?
MoltoBene schrieb:Jedoch geht aus all' den zitierten Beiträgen nicht im Ansatz hervor, dass ich folgender Meinung seiNun, doch... irgendwie hab ich in Erinnerung z.B. das du mal was erzählt hast das die Demokraten kein Gottgegebenes oder war es angeborenes Recht den Präsidenten zu stellen - als hätte das jemals einer gefordert. Was bringt dir diese Aussage? Mit welchem Hintergrund?
Wie so erkennst du eine deutlichere Machtgier und Trieb zum Erhalt bei den Demokraten - obwohl selbst die Republikaner offen zu geben das je weniger mehr wählen (und man bestrebt ist das es so ist und sein wird) sie keine Chance haben und sie deshalb auf die Idee kommen in Georgia das Wahlrecht massiv umzustricken? Haben die Demokraten solch Vorschläge unterbreitet in den letzte 10 Jahren?
Bring einfach mal ein paar sachliche Argumente auf den Tisch - aber da steigst du regelmäßig aus - keine Ahnung ob du denkst du bist Überlegen oder das Niveau ist zu niedrig... keine Ahnung.
Deine Kritik zur PK zeigt wie voreingenommen du bist, da hilft auch keine Ablenkung das ich Trump liebe, hasse oder nicht aus meinem Kopf bekomme oder was die sonst noch so einfällt. Aber mit Vergleichen kommst du scheinbar auch nicht zu recht. Ansonsten hättest du vielleicht mal sagen können: Ja Trump hat nur tausende Lügen verbreitet, wurde von seiner PR Abteilung soo viele male korrigiert, hat versprechen gebrochen, hat so viele Sachen durcheinander gewirbelt aber Biden ist schlimmer, weil er hat nicht nur abgelesen sondern...
Und hast du je mals die Identitätspolitik der Republikaner beleuchtet?
da sprechen die Leute immer von politischen canceln... aber wenn man jemanden erwähnt und es passt gerade nicht ins Narrativ das Biden etwas außergewöhnliches gemacht hat - schon schreit man das gecancelt werden soll.