@scarcrow Frau Harris wurde gepriesen damals zur Amtsübernahme mit Voque Cover und allem pi pa po. Sie war das Zugeständnis von Biden an eine bestimmte Wählerschaft. Inzwischen weiß man, dass Jil und Kamela keine best Friends sind. Sie steht mit Sicherheit nicht zur Debatte in der Nachfolge von Biden.
Ich bin nicht deiner Meinung, was die Anforderungen an jegliche politische leader angeht in diesen Zeiten. Im Gegenteil, seit Corona und den Folgen auf die Weltwirtschaft und den weitreichenden Folgen für viele Bürger, den Hunger in der Welt, steigende Armut, Krisenherde. Das sind schon extreme Anforderungen für den Führer einer Weltmacht. Plus klimadebatte, Krieg zwischen Ukraine Russland. Innenpolitisch keine stabile Mehrheit ( 50:50) , einem Trump der immer noch hinter bzw vor den Kulissen die Puppen tanzen lässt. Dazu die tief gespaltene amerikanische Gesellschaft. Und du sagst, das wären keine Anforderungen?
@taren Ich bin mir nicht sicher, dass es zwischen Biden und Trump jemals eine Altersdebatte gab?
Denn so ein Unterschied ist es ja nicht. Nur eben jenseits der Mitte 70 können ein paar Jährchen schon einen Unterschied machen. Man kann schon mal ehrlich sagen, dass Biden im Amt erheblich gealtert ist. Das ist kein Geheimnis. Und, dass man natürlich prognostisch rechnet, wie alt wäre er wenn und kann er das durchhalten?
Ich würde meinen Mann oder Vater oder Bruder jedenfalls raten, den Rest der Jahre nicht vor den Kameras der Weltbühne zu altern. Aber das ist nur meine Meinung.
Und zu Trump würde ich vorschlagen im Trump Thread zu philosophieren.
Hier gibts anscheinend Biden nie nur als Biden, Trump ist immer mit dabei als Vergleich um Biden gut aussehen zu lassen. Die beiden sind irgendwie untrennbar in Diskussionen verbunden.