Joe Biden: 46. Präsident der USA
21.08.2022 um 12:16calligraphie schrieb:Du sprichst in Rätseln? Sind Macron und Trump (ps hier im Thread ist Biden Thema) jetzt best Friends? Haben wir was verpasst?Lebst du hinterm Mond ? Von welchen Rätseln sprichst du ? Es ist ja hinlänglich bekannt das unter den gestohlenen Top Secret Dokumenten die Trump in Mar a Lago gelagert hat ein Ordner ist dem es nur um Macron geht. Ja ich weiß das es um Biden hier geht aber da @MoltoBene und anscheinend du auch ja nur Quatsch erzählt der von der Realität weit entfernt ist muss man Leute wie euch mal auf den Boden der Tatsachen holen und zeigen das der Vorgänger dieser Staatsverräter weitaus schlimmer ist als es Biden je sein kann.
Wie gesagt ich finde es immer lustig wie Leute wie du und Moltobene die nichts mit den US am Hut haben immer hier so tun wollen als wäre ihre Meinung allgemeinegültig und ihr wärt solche Insider weil ihr mal n Bericht über die US im Fernsehen gesehen habt.
calligraphie schrieb:Denken die Demokraten, dass ihnen das bei den midterms hilft?Selbstverständlich, selbst hardcore Reps wie mein Schwiegervater der immer nur die Reps gewählt hat hat sich nun von den Reps gelöst und wird die Demokraten wählen und er ist nicbt der einzige.
Hier im Land ist ne Menge am brodeln
Die Reps sind ne Partei durchseucht mit rassisten & Misogynen arschlöchern und Leuten die ihre Veteranen hassen. Sie lieben es diese Leute in den Krieg zu schicken aber danach gönnen sie ihnen nicht den dreck unter den Fingern wie letztens sichtbar.
Viele viele Leute wachen grade auf.
Hier bei uns hinter dem Angeles national forest also hinter LA ist die Rep Hochburg in Kalifornien du siehst nicht ein einziges Trump oder Rep merch mehr nichts seit der Durchsuchung sind sie aufgewacht.
Gugelhupf schrieb:Potus/Vice, alle Vize waren auf ihre Art kompetent, absolut loyal und international hoch angesehen,Also hier musste ich echt stark lachen ja Trump und sein Christlicher Taliban Vize waren sehr hoch angesehen und Trump besonders loyal gegenüber den US sieht man gerade ja daran das er geheimdokumente die Toilette runtergespült hat und geklaut hat sehr loyal.
calligraphie schrieb:Dazu die tief gespaltene amerikanische Gesellschaft.Viele der Probleme würden sich ganz einfach lösen lassen, ist aber nicht mit den Reps durchsetzbar. Alle hier in den US wissen das die Reps nichts aber auch rein garnichts für die Bevölkerung tun das beste Beispiel ist wie ich schonmal verlinkt hatte Trumps Steuererhöhung für alle die unter 70K im Jahr verdienen wohingegen reiche ne Steuersenkung erhalten haben. Mittlerweile sind die Reps auch keine Partei mehr es ist eine Sekte ein Kult und dieser Kult zerstört das Land.