Joe Biden: 46. Präsident der USA
30.01.2021 um 14:35MoltoBene schrieb:Das ist mein Gedanke dazu. War auf der selben Seite, da muss ich dann nicht suchen. Deine Interpretation deckt sich in keiner Weise mit meiner Äußerung. Wieder einmal - das ist zu müßig. Wenn du deiner Fantasie freien Lauf lässt, ist eine Diskussion nicht möglichDeine Gedanken, erkläre stattdessen den macht hunger und gefährliche machtfulle der Dems.
Oder wie du darauf kommst jemand fordere ein Anrecht auf die Regierung.
Und du bist ja auch keiner der kriminalisiert. Und der donald ja schon garnicht. Der kriminalisiert sogar meinungsabweichler in meiner Fantasie... :)
MoltoBene schrieb:Aber damit dringt man bei euch eh nicht mehr durch. Wer nach Regulierung der Information und Zensur durch Konzerne mit politischer Schlagseite schreit, den kann man die Grundprinzipien und Werte einer Demokratie auch nicht mehr näher bringen. Daher gebe ich mich hier erstmal geschlagen.Ja solange lügen eine politische Meinung ist... Wirds schwierig.
Solange du die rechtliche Grundlage von Twitter und Co nicht verstehst, wird es ebenfalls schwierig.
MoltoBene schrieb:Jetzt kommen noch Verschwörungstheorien hinzu, dass ich natürlich irgendwelche Unterredungen von General Flynn mit Donald Trump kennen müsse.Da geht man doch von einem weitsichtig Menschen wie dir aus? Ist ja nicht so das das nur bei der taz auf der witzeseite berichtet wurde. Da gab's ganze Interviews von Flynn dazu... Und so schwer wie du dich über den 6. Äussert und es eigentlich Runter spielst... Kann man erwarten da du informiert bist und das ganze siehst.
Auf der anderen Seite schriebst ja selber: die Leute müssen auch Unsinn glauben dürfen. Das machen Menschen, jap, und ignorieren halt dabei recht viel, wie man feststellt.