Joe Biden: 46. Präsident der USA
28.01.2021 um 12:15MoltoBene schrieb:Wahlanfechtungen sind in den USA üblich und haben zunächst überhaupt nichts mit einem versuchten Putsch zutun.Richtig, wobei ich "üblich" für reichlich übertrieben halte. Wenn es aber doch schon so viele waren, wie du jetzt suggerieren wolltest, kannst doch du bestimmt auch einige Beispiele nennen:
"Zunächst" war aber spätestens dann vorbei, nachdem keine Hinweise für einen Wahlbetrug festgestellt werden konnten.
MoltoBene schrieb:Und wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, dass wenn ein paar Spinner in das Capitol eindringen und dort Selfies machen, es sich wohl kaum um einen Putsch handelt.Ach, du meinst also, diese Spinner wären auch ohne Trumps Zutun ins Kapitol marschiert?
MoltoBene schrieb:Du kannst dir aber gerne mal erfolgreiche oder weniger erfolgreiche Putschversuche in der Vergangenheit anschauen und das dann vergleichenWenn du meinst, es war kein Putschversuch, dann zeig du doch mal einen ähnlichen Fall, der dann ebenfalls nicht als Putsch gewertet wurde
MoltoBene schrieb:vielleicht fällt dann der GroschenDanke, aber der ist bereits gefallen.
MoltoBene schrieb:Das hier ist eine reine Legendenbildung, die die aktuelle Agenda der Zensur legitimieren soll.Es ist keine Legende und wieso sollte man Trump und Konsorten die Plattform geben, auch jetzt noch weiterhin hetzen und Lügen verbreiten zu können?
Von Zensur kann keine Rede sein.
Soll er doch vor die Kamera treten, wenn er was zu sagen hat.