Jedimindtricks schrieb:Darum geht es nicht. Es geht um tulsi gabbard , die sich vor den russischen Propagandaautomat einspannen lässt um eine gefakte kulisse zu begutachten mit endurteil assad ist die bessere Demokratie /option ;)
Genau darum geht es. Dafür brauchst du auch keine russische Propaganda, um der Meinung zu sein, dass es sich unter dem IS und insbesondere in den vergangenen Jahren deutlich schlechter lebt.
Jedimindtricks schrieb:Was ich denke ist hier mittlerweile tatsächlich reif für ne sperre von daher lassen wir das besser
Denke hier hat man schon genug gesehen vom recht braunen Kaliber und ich muss das nicht weiter kommentieren.
George Orwell lässt grüßen, mittlerweile ist folglich bereits Pazifismus braun bzw. rechtsradikal. 1984 hin oder her, aber derartige Begriffspaare waren wohl selbst ihm zu gewagt.
SomertonMan schrieb:Wer redet denn von Intervention der USA? Aber gut, wer vor Angst so leben will wie deine Kumpels, dann soll das eben so sein.
Was für eine beispiellose Arroganz aus dem heimeligen Deutschland.
scarcrow schrieb:Und dennoch sprangst du permanent an die Seite des Donald Trumps
Ja, logischerweise, um diese eklatante Schlagseite hier auszugleichen. Habe ich aber auch schon x-mal erörtert.
scarcrow schrieb:dennoch ist deiner Meinung nach die Demokratische Partei zu nichts nutze...
Habe ich auch etwas differenzierter dargelegt habe, aber mittlerweile drängt sich mir dieser Gedanke durchaus auf, wobei ich es eher unbegrenzten Machthunger nenne. Davor ist leider kein politisches Lager gefeit. Daher ist der Machtwechsel in der Demokratie systemimmanent und die Konzentration von Macht auf der einen oder anderen Seite so gefährlich.
scarcrow schrieb:Im Prinzip war jeder Böse der Donald widersprach. Schon merkwürdig deine Vorwürfe.
Vielleicht bin ich einfach nur etwas zu sensibel, was einseitige Sichtweisen betreffen. Und deine verkürzte Darstellung trifft es auch nicht. Das ist eher so eine Art Projektion - für euch ist jeder Böse, der euch widerspricht in eurem kollektiven Gleichschritt.
Ich weiß auch gar nicht, wie ihr euch alle so die Welt vorstellt. Was ist denn bitte so erstrebenswert an einer Welt ohne Diskussion und Widerspruch, wo alle Menschen nur das Gleiche schreiben und denken. Für mich ähnelt das eher einer Dystopie.