Luke.Skywodka schrieb:Wo nimmst das "the" her?
Wo nimmst du das salute her?
BTW. Warum sollte er diesen salutieren wenn sie nicht salutieren. Das wäre protokolarisch falsch.
stateofliberty schrieb:Wenn der Richter Beweise nicht sehen will sieht er auch keine. Da kann man sich als Staatsanwalt noch solche Mühe geben in seinem Plädoyer. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und der Richter ist hier die amerikanischen Medien, die Medien weltweit, insgesamt die Mainstream Medien.
Dir ist bekannt das das Trump Team in mindestens vier Fällen Beweise hätte vorlegen können, sie aber die Klage zurück genommen haben?
Dir ist bekannt das mind. 2 mal die Anwälte während des Prozesse sagten, nein es gibt keine Beweise für einen Betrug?
Wie stehst du zu diesen Punkten? Regen die zum Nachdenken an?
Wie stehst du dazu das Trump's Anwälte mehrfach eine Veröffentlichung der Beweise angekündigt haben, aber dies auch nicht machten?
Sind an diesen Punkte die Medien und ausland schuld?
stateofliberty schrieb:Und ich würde an deiner Stelle lieber ruhig sein, wenn meine Vermutung richtig ist, das es gar nicht die Innenpolitik ist, die Schuld daran ist, das Trump derzeit nicht Präsident ist, sondern das gesamte Ausland weltweit.
Nein tausende Lügen, herabspielen einer Pandemie und eine flatterhafte Politik können natürlich niemals der Grund sein für eine nichtwahl. Die Amis sind alle dumm was das betrifft?
Und welch eine Überraschung, andere Länder Länder wünschen sich einen Partner mit Konstanz und Manieren... Danke das war mir bis zu deinem post nicht bewusst.
stateofliberty schrieb:Da kann man sich als Staatsanwalt noch solche Mühe geben in seinem Plädoyer.
Kannst da mal liefern wie viele von den 60 angestrebten klagen durch eine Staatsanwaltschaft kamen?
Du musst es eigentlich garnicht posten, aber vielleicht hilft es dir deine Augen nur einen spaltweit aufzumachen.