Tja, Trump. Hast es dir eigentlich selbst verspielt. Durch Corona hast du einfach noch mal richtig gezeigt, was fürn Clown du eigentlich bist. Dabei gab es dort viele gute Aspekte, die sich nicht viele andere getraut haben, das fand ich eigentlich respektabel.
Aber Leute, das gefeiere das Joe Biden jetzt Präsident ist, ist schon eigentlich ziemlich peinlich. Ich meine, anstoßen als Deutscher zu einem amerikanischen Präsident ist schon so ziemlich "Cringe" aber dann noch zu Joe Biden? (Grade noch irgendwo hier gesehen) Holy Fuck.
In meinen Augen macht Biden sichtbar Kinder unkomfortabel was eigentlich schon mal ein NO-GO und Creepy ist!
Creepy gegenüber Kindern sein, ist in meinen Augen DEUTLICH schlimmer, als sexistische Witze/Äußerungen von sich gegeben.
Und haben irgendwie alle vergessen, dass er schon 47 Jahre in der Politik ist?
Jemand, der schon 47 Jahre in der Politik ist, soll jetzt was reparieren, was jemand in 4 Jahren "angeblich" an Schaden angerichtet hat? Ernsthaft? Das ist schon an Naivität nicht mehr zu überbieten.
Und irgendwie wird hier ausgeblendet, was Joe Biden schon so vom Stapel gelassen hat. Viele Reden von ihm zeigen einfach, dass er nicht mehr oben ganz so fit ist. Zumindest ist es meine Meinung, manches Verhalten oder Aussagen sind schon echt seltsam. Ist es das Alter? Das erinnert mich daran, wenn ich mit meine 90-Jährige Oma einen Dialog halte. Naja. Die hat oben auch schon Ablagerungen.
:)Er unterschrieb den "Violent Crime Control and Law Enforcement Act of 1994 (
Wikipedia: Violent Crime Control and Law Enforcement Act) der laut vielen Meinung betroffener maßgeblich ist für das heutige Leiden der Schwarzen Bevölkerung.
Wo ist der Aufschrei?
Oder dieses schon fast absurde "You ain't Black"
https://www.cnbc.com/2020/05/22/biden-you-aint-black-if-you-have-trouble-deciding-between-me-or-trump.htmlDes Weiteren ist er auch bekannt wie auch Trump, stereotypische Aussagen zu Minderheiten geäußert zu haben.
"you cannot go to a 7-Eleven or a Dunkin' Donuts unless you have a slight Indian accent"
Quelle:
https://www.nbcnews.com/id/wbna13757367#.XwcdamhKjIUDas ist ja so eine Sache, die ja sehr krass bei ihm kritisiert wurde, natürlich neben den ganzen Falschaussagen.
Man könnte behaupten, das er genau so Rassistisch ist wie ein Donald Trump. Wieso wird er so abgefeiert? Ich peils nicht, der Fremdscham ist zu heftig.
Die Frage ist wo ist er besser? Das ist der gleiche Scheiß nur in Geschenkpapier.
Und bei der nächsten Wahl kommt dann das "Suprise Pikachu Face" wenn ein noch extremerer Kandidat gewählt wird. Das ist halt wenn jemand zu sehr gehyped wird, der gleiche kram wie Obama.