@fischersfritzi Nun ja, ich möchte jetzt nicht die Rolle von Frau Dr Biden bei der ganzen Angelegenheit dabei debattieren. Aber wie kann man nach so einem traurigen Stunt von heute Nacht, ihn noch anschließend vor Reportern loben wie einen Patienten, der langsam wieder Fortschritte macht. „Joe du hast einen wunderbaren Job gemacht heute Nacht, du hast alle Fragen beantwortet“
Und danach heizt sie die Massen an zu applaudieren.
Der Abgang von der Bühne heute Nacht war dann noch mal das topping. Man weiß nicht mehr, wer wen stützt. Ich hatte Angst er nimmt die erste Stufe nicht.
Warum zur Hölle tun sie ihm das an. 50 Jahre in der Politik und auf der letzten Etappe solche Bilder. Und seine Frau lobt ihn, wie ich unsere Kleine immer lobe, wenn sie fein aufgegessen hat.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/nach-tv-duell-desaster-jill-feiert-joe-du-hast-alle-fragen-beantwortet-667e5e5c6a56ff03c6b3c38eIch frage mich inzwischen, ob er es ist, der so sehr am Job hängt, oder ob seine Berater es sind, die ihn in solche desaströsen Situationen pushen und ihn vor der Realität abschirmen.
Das alles heute Nacht war eine Pleite mit Ansage. Es war Gottseidank Bidens Idee mit der frühen Präsidentschaftsdebatte. Er hat es forciert. Was ist nur mit ihm passiert seiner State of the Union Ansprache. Da wirkte er ja geradezu wie mit nem neuen Akku im Gepäck, oder der putzmuntere Duracell Hase.
Irgendwas haben sie verkehrt gemacht, seine 16 Berater da in Camp David für eine ganze Woche. Wenn das, das beste Ergebnis war, was man bekommt nach einer Woche intensiver Vorbereitung auf die Debatte… dann will ich nicht wissen, wie das ohne dieses Trainings Camp gelaufen wurde.
Sie haben mit dieser Kabarett Vorstellung, auseinem dekorieren Hangar eine Comedy oder Tragedy gemacht plus gratis Werbung für Trump.
Er sollte vielleicht doch mal ein paar Leute feuern aus seinem Team?