Nemon schrieb:Es ist einfach nur saudämlich, so etwas laut zu denken, wenn als Politiker auch nur in der Nähe von Mikrofonen steht. Als POTUS erst recht. Das kann man auch leider nicht damit abtun, dass so was "mal passiert". Nicht bei jemandem mit dieser gefühlt seit 300 Jahren laufenden politischen Karriere. Als POTUS geht eine solche Entgleisung schon mal gar nicht.
Aber was will man machen. Wenn man sich schon blamiert hat, muss man auch dazu stehen, von daher stimmt dies schon:
paranomal schrieb:
Für mich ist da der Umgang mit den eigenen Fehlern entscheidend. Man kann erwachsen damit umgehen oder wie ein Kleinkind.
Es passt doch aber in die politischen Landschaften dieser Welt. vielleicht ist sowas jetzt schon der gute politische Ton?! Schaut man sich Donald Trump an... Bücher. man könnte meinen Biden will da oder darf da zumindest in Teilen in nichts nachstehen
:) vielleicht gehört die ein oder andere Beleidigung zum X Faktor. Ich meine ein Trump hat kaum Politik gemacht, dafür mit seiner polemik die Leute an die Urnen gebracht.
In GB wird ein Voll Pfosten gewählt, der nur noch am Entschuldigen ist, und nicht mal weiß das er gerade auf einer Party sitzt... oder das er ne Überraschungsparty bekommen hat. Solchen Gedächtnisverlust hätte man liebend gerne bei Biden festgestellt. Die Dreistigkeit teilt sich Johnson aber da mit Trump...
scheinbar ist es einfach Mode.
Aber alle Trumpisten können ja froh sein, das diese very unfair Medien darüber Berichten... einfach dann bis zur nächsten Wahl merken, falls da mal wieder rumgeritten wird.