@sidnew In einem anderen Thread wird man darauf hingewiesen, keinen what aboutism zu betreiben und nur zum Thema ohne Vergleiche zu schreiben. Hier gehts um Biden und nicht um Melania, Donald , Hunter oder xy . Über Trump bitte im Trump Tower sorry Trump Thread sprechen. Thema Biden. Ohne what about ok?
Ich weiß nicht wie intensiv du die reden und Ansprachen von Biden verfolgst, aber eins steht fest, wenn Biden zu aktuellen Dingen im Land Stellung bezieht ( wo er es nicht tun sollte ) wie zb zu Kyle Rittenhouse Prozess und jetzt surpreme Court Entscheidung, dann schau dir an, was anschließend auf der Straße los ist ! Das ist beängstigend. Ein Präsident der Öl ins Feuer gießt und das bereits mehrfach. Das ist nichts was der tiefen Spaltung im Land förderlich ist. Einmischung in Entscheidungen des surpreme Courts oder öffentlich Vorverurteilung von Angeklagten.
@MoltoBene Also was sich da jetzt anbahnt wegen der surpreme Court Entscheidung...mitten in die midterms hinein. Und Biden als hingebungsvoller Katholik gießt noch Öl ins Feuer. Das hat er mehrfach getan. Dass er sich so parteiisch einbringt und die Leute damit auf die Straße bringt ( siehe Einmischung in den Prozess Kyle Rittenhouse, Stichwort Vorverurteilung). Und jetzt brennt da die Hütte und Biden gibt dem ganzen mit seinen feurigen Ansprachen noch Zunder. Die Demokraten können nicht ernsthaft glauben mit dem Thema overturne Roe könnten Sie Punkte machen in den midterms.
Biden ist zum G7 wohlbehalten gelandet, empfangen von Dirndl und Tracht und grüß Gott!
Und mit Sicherheit hätte er ein paar Kärtchen dabei „ bitte geradeaus, Vorsicht Stufe, Achtung Dirndl und nicht zu lange mit Reportern reden und ja Herr Biden sie sind in Germany und Jil ist immer noch ihre Frau“
Aber eins muss ich sagen, ich genieße jeden Auftritt von Biden. Immer passiert was, Shake hands in die Luft, verwechseln von Namen, Telefon Prunk, Jil flüstert ihm was ein. Am besten immer die Momente, wenn er sagt „ er würde gerne antworten, aber seine Leute ( Stuffer) hätten das nicht so gerne. Seine erste Pressesprecherin ist weg Richtung Karriere, die neue Lady ist gleich mal in einem designerkleid von Ivanka Trump zum ersten Termin angestöckelt. Aber zumindest rücken diese Frauen wieder gerade, was Biden vorher verbal verzapft hat.
Die Dems dürften heute Sommer 22‘ nicht mehr sehr glücklich sein mit ihrem Kandidaten und ich bin sicher Frau Harris ist nicht besonders glücklich in der Rolle, die ihr der alte weiße Mann
zugeteilt hat.
Frau Biden und Harris mögen sich nicht und das nicht erst seit der letzten Wahl.
Ich denke die nächste Wahl bringt wieder einen Republikaner ins WH. Nicht Trump, sicher nicht. Aber de Santis könnte es werden. Der ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als Trump, weil er aus der Politik kommt und bereits ein Amt hat.