ribster schrieb:Ne hast du nicht du erzählst nur Quatsch. Wenn du meinst das jemanden der ein Stotterer ist und dadurch immernoch hin und wieder Probleme mit den Sätzen hat zeigt das einfach nur das du null Ahnung hast.
Das geht weit über Stottern hinaus - sorry. Und das weißt du auch. Entweder kennst du seine Auftritte nicht, oder du leugnest sie. Und die Demokraten sowie die Medien halten ihn nicht umsonst größtenteils unter Verschluss. Und wenn er sagt, dass er mit Reportern nicht reden darf, als wäre er ein kleines Kind, dann sollte einem das doch zu denken geben.
ribster schrieb:Also meinst du wie Trump der sich seine eigene Realität ausgedacht hat, wie damals mit dem Hurrikane und mehreren anderen Dingen und sein eigenes Land Verraten hat und nun ironischerweise selbst hardcore Reps dazu bringt sich von der Partei abzuwenden
Ich glaube tatsächlich, dass Trump ziemlich fest im Sattel sitzt und das reines Wunschdenken ist. Lediglich sein Alter könnte ihn von einer erneuten Kandidatur abbringen, sofern er denn abbaut in den nächsten beiden Jahren.
ribster schrieb:Wenn Landesverrat nicht dazu taugt jemanden zum schlechtesten Präsidenten zu machen, dann weiß man welches Geistes Kind du bist.
Sorry, die Anhörung zum 6.Januar sind ein peinliches, mediales Schauspiel von der demokratischen Partei für die Anhänger dieser Partei und die einschlägigen Medien. Der 6. Januar war genauso wenig ein organisierter Putsch wie bei uns der Sturm auf den Reichstag und die Demokratie war auch nicht in Gefahr, wenn irgendein Schamane sich im Capitol fotografieren lässt. Jedoch war es grob fahrlässig und auch gefährlich von Trump und seinen Beratern die Menge vor dem Capitol in dieser Art und Weise anzustacheln. Was die Demokraten daraus jedoch machen wollen, ist wieder unsagbar peinlich.
Im Kern sollte Trump dafür jedoch in irgendeiner Art und Weise auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich würde mir auch wünschen, dass er aufgrund des 06. Januars nicht mehr antreten darf - inwieweit das juristisch auch immer möglich sein mag. Das war genauso verwerflich, wie die Demokraten, die diese unsäglichen Black Lives Matter Plünderungen unterstützt und angestachelt haben. Das sind Dinge, die viel zu schnell aus dem Ruder laufen können und für den Ausgang kann dann niemand mehr garantieren.