Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
01.11.2024 um 17:12Bruderchorge schrieb:Auf jeden Fall bildet das gefühlt weder die zivilrechtliche Lage ab, noch sollte das tatsächlich Firmenpolitik sein. Das ist doch eher die unprofessionelle Einschätzung des Azubis gewesen oder was?Das mag sein, aber 80% der Meckerer bügelt man damit ab.
Bei mir fallen zum Beispiel alle Assistenzsysteme aus, weil das Berührungsempfindliche Lenkrad nicjt richtig eingebunden ist. Dieser Ausfall muss mindestens 3x die Woche im Fehlerspeicher stehen, dann wird das Lenkrad getauscht.
Bruderchorge schrieb:Daher solltest du dringend prüfen, ob nicht dein Serviceberater an Inkompetenz erkrankt ist und das notfalls mit einem Anwalt. Aber so ein Einzelfall ist keinesfalls ein Beleg für den wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Niedergang der Nation.Es ging um Autohersteller und ich empfehle einfach Google "Golf 8 Software" ;-)
Da ich mich schon mit der Materie auskenne, weiß ich das mängeln nix nützt, der Service kann nix machen, die haben nix vom Hersteller in der Hand.
Die Fehler sind systembedingt, das ist mit Updates nur zu übertünchen.
Hab neues Lenkrad bekommen, die Fehler stehen immernoch in den Logs, werden aber dem Fahrer nicht mehr präsentiert ;-)